Viele Unentschieden gab es diese Woche bei den TT-lern. Ein leistungsgerechtes 5:5-Unentschieden holten sich die Mädchen I bei ihrem Landesligaspiel in Heilbronn. Salome Gundel blieb hier ungeschlagen. Ebenfalls mit einem leistungsgerechten 5:5 kamen die Mädchen II vom Bezirksligaspiel aus Westgartshausen zurück. Hier blieb Lisa Seiffer im Einzel ungeschlagen. Einen klaren 8:2-Sieg konnten unsere Mädchen III in der Aufstellung Malin, Sara, Lotta und Hanna gegen Sulzdorf III einfahren (Kreisliga A).
Mit 2:0, 4:2 und 6:4 führten die Damen II im Landesligaspiel in Gnadental II. Sie konnten jedoch die Partie nicht nach Hause bringen und mussten am Ende gar noch zittern (6:7), ehe Diana Lerch noch das 7:7-Unentschieden sicherte. Keine Chance hatten die Damen III beim Topfavoriten der Bezirksliga Westheim II. 0:8 hieß es hier am Ende.
Nach 3:3-Zwischenstand mussten die Herren I in der Württembergliga in Kirchheim II einen 3:6-Rückstand hinnehmen, ehe sie wieder auf 6:6 ausgleichen konnten. Beim 7:8 konnten das Schlussdoppel einen souveränen Sieg einfahren und somit den Punkt sichern. Gabriel Stephan blieb bei diesem 8:8 ungeschlagen. Auch die Herren IV lagen nach 3:3 mit 2:6 gegen Ingersheim IV hinten. Doch diese konnten den Rückstand nicht mehr egalisieren und standen am Ende ohne Punkte da. Günter Seibold blieb bei diesem 5:9 ungeschlagen (Kreisliga A). Dagegen konnten die Herren VI ihr Kreisliga C-Spiel in Gründelhardt IV klar mit 9:2 für sich entscheiden.

Am kommenden Wochenende finden folgende Spielpaarungen statt:
Sa. 03.10.20 10.00 Uhr Landesliga Mädchen I – Gaildorf
12.45 Uhr Kreisliga E Jungen III - Kirchberg