In der Kreisliga A hatten die Jungen I Kirchberg zu Gast. Nach 2:1-Zwischenstand konnten sie mit 7:1 davonziehen. Am Ende hieß es für Luca, Benjamin und Sarah 7:3. Bereits mit 3:0 und 4:1 führten die Jungen II in ihrem Kreisliga B-Spiel in Dörzbach II. Nach 4:5 mussten sie jedoch froh sein, den einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Es spielten Finn, Frederik und Lennart.
Im Lokalderby der Verbandsliga hatten die Damen I die ersatzgeschwächten Damen aus Westgartshausen zu Gast. Nach 2:2-Zwischenstand konnten sie mit 4:2 in Führung gehen. Am Ende stand ein 8:4-Erfolg, bei dem Lisa-Marie van Uden ungeschlagen blieb.
Bis zum 3:3 war die Bezirksligapartie der Herren II gegen Gerabronn ausgeglichen. Nach dem 5:4-Zwischenstand konnten die Herren um Pascal Schweizer alle restlichen Spiele gewinnen. Dietmar Schweizer und Simone Nagel blieben bei diesem 9:4 ungeschlagen. Kampflos mit 9:0 ging die Kreisliga A gegen Honhardt an unsere Herren III.
Einen klaren Sieg fuhren die Herren I in ihrem Verbandsoberligaspiel gegen Karlsdorf ein. Nach gut 2 Stunden stand das 9:0 fest.

Am kommenden Wochenende sind nur wenige Mannschaften im Einsatz. Dies sind:
Sa. 09.10.21 17.00 Uhr Landesliga Damen II in Ditzingen
19.00 Uhr Verbandsoberliga Herren I in Mutschelbach

Am kommenden Sonntag, 09.10.2021 finden in Neuenstein die TT-Bezirksmeisterschaften der Jugend statt.