Keine Siege für unsere Jugendlichen. Das Kreisliga E Ost-Spiel unserer Jungen V in Gründelhardt I konnte krankheitsbedingt nur mit zwei Spielerinnen ausgetragen werden. Endstand hier 1:9; Luisa Pernfuß holte den Ehrenpunkt. Bis zum 2:2 war die Bezirksligapartie unserer Jungen I in Dörzbach I ausgeglichen. Dann lagen sie mit 2:4 hinten und konnten diesen Rückstand nicht mehr egalisieren (4:6). Nur die Jungen III schafften im Kreisliga A Ost-Spiel gegen Rot am See I ein leistungsgerechtes 5:5-Unentschieden.
Schnell lagen die Mädchen II in ihrem Bezirksklassen B-Spiel gegen Gnadental I mit 1:3 hinten und auch hier konnten sie diesen Rückstand nicht mehr aufholen (4:6).
Viel besser lief das Wochenende bei den Herren. Ein ständiges Auf und Ab gab es im Bezirksklassen B-Spiel der Herren III gegen Elpersheim (2:1, 2:3, 6:3, 6:6). Am Ende konnten sie einen verdienten 9:6-Sieg einfahren. Eugen und Markus Kusnezow sowie Paul Ziegler blieben hier ungeschlagen. Klarer war die Sache beim Bezirksligaspiel der Herren II gegen Öhringen I. Schnell mit 6:1 führten die Herren um Pascal Schweizer; am Ende hieß es 9:3. Und auch die Herren I konnten sonntags in ihrem Verbandsoberligaspiel gegen den SSV Ulm I überzeugen und gewannen nach 4:1 und 5:2-Führung mit 9:4.

Am kommenden Wochenende finden wegen der Bezirksmeisterschaften nur wenige Spiele statt:
Fr. 07.10.22 20.00 Uhr Kreisliga B Herren IV in Tiefenbach II
So. 09.10.22 14.30 Uhr Verbandsoberliga Damen I in Deuchelried I
14.30 Uhr Verbandsoberliga Herren I in Gnadental I
Mo. 10.10.22 19.30 Uhr Kreisliga C Herren V in Ellrichshausen III

Am kommenden Samstag, 08.10.2022, finden in Ilshofen die Bezirksmeisterschaften Jugend und Senioren statt. Beginn für die Jungen ist um 9.00 Uhr; für die Mädchen und Seniorinnen und Senioren um 15.00 Uhr.