Bereits am vergangenen Mittwoch mussten in der Kreisklasse Ost die Jungen II gegen die Jungen III antreten. Hier gewann die Zweite mit 7:3. Tim Weiß blieb ungeschlagen. Am Samstag musste dann die Dritte erneut ran – gegen Westgartshausen IV. Hier gewannen sie nach 1 ½ Stunden Spielzeit klar mit 8:2. Eine klare 0:6-Niederlage gab es für die Jungen I in der Landesklasse in Zaberfeld.
Spannend machten es die Mädchen II in ihrem Landesligaspiel in Westgartshausen. Am Ende stand der 6:3-Sieg zu Buche, bei dem die Jekel-Zwillinge ungeschlagen blieben. Keine Probleme hatten die Mädchen III in ihrem Bezirksklassen A-Spiel in Roßfeld II. Ecem Kaplan und Maren Bräuner blieben beim 7:3 ungeschlagen. Noch deutlicher machten es die Mädchen IV in ihrem Bezirksklassen A-Spiel gegen Langenburg III. Hier hieß es am Ende 9:1. Ihr erstes Verbandsspiel absolvierten die Mädchen V in der Kreisklasse gegen Sulzdorf. Zwar endete die Partie 0:10, doch drei Sätze haben die jungen Mädels für sich entscheiden können.
Ein Doppelspielwochenende in der Landesklasse hatten die Damen II zu bewältigen. Am Samstag in Neckarsulm III hieß es am Ende überraschend klar 8:2. Am Sonntag in Gaildorf hingen die Trauben schon höher. Man führte nach 3:3 zwar mit 5:3 und 6:4, am Ende durfte man sich dann mit einem Punkt zufriedengeben (7:7).
Ein Doppelspielwochenende hatten auch die Herren III in der Bezirksliga. Am Samstag in Neuenstein II lag man schon mit 4:1 in Führung, musste dann aber den Ausgleich und sogar den Rückstand einstecken (4:6, 5:7). Man kam dann nochmals auf 7:7 ran, musste dann aber anschließend zwei Niederlagen hinnehmen (7:9). Nico Ellwanger blieb hier ungeschlagen. Am Sonntag in Öhringen dagegen war die Partie nach 2 Stunden gelaufen -9:1. Keine Chance hatten unsere Herren II in ihrem Landesligaspiel in Neckar-Zaber. Die Punkte beim 3:9 holten Pascal Schweizer, Tim Schweizer und das Doppel Hellenschmidt/Alvanidis. Die Herren V fuhren in ihrem Kreisliga A-Spiel gegen Garnberg II einen 9:5-Erfolg ein und die Herren IV konnten im Bezirksklassen B-Spiel gegen Dörzbach die anfangs knappe Führung bis zum Ende durchbringen. Daniel Fritz blieb bei diesem 9:6-Sieg ungeschlagen.

Am kommenden Wochenende finden folgende Spiele statt:
Fr. 05.10.18 18.00 Uhr Kreisklasse Mädchen V in Westgartsh.2
20.00 Uhr Kreisliga A Herren V in Creglingen 2
Sa. 06.10.18 13.00 Uhr Verbandsklasse Mädchen I in Stuttgart

Am kommenden Sonntag finden in Ilshofen die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Jugend statt. Hierbei sind wir zahlreich vertreten. Wir wünschen Euch viel Erfolg!