Gleich mit 0:4 lagen die Mädchen I im Landesligaspiel gegen Gaildorf hinten, konnten dann aber aufholen und zum 4:4 ausgleichen. Die letzten beiden Spiele waren nichts für schwache Nerven und wurden nach 5 Sätzen bzw. 3, alle in der Verlängerung, unglücklich verloren (4:6). Dagegen konnten die Jungen III ihr erstes Kreisliga E-Spiel gegen Kirchberg für sich entscheiden. Nach 2:2 folgte die 5:2-Führung. Die Gäste konnten dann auf 5:4 verkürzen, doch Emilian Kulik, der auch ungeschlagen blieb, konnte den 6:4-Endstand einfahren.
Schnell mit 2:0 und 6:1 gingen die Damen I in ihrem Verbandsligaspiel in Stuttgart III in Führung, was am Ende einen klaren 8:2-Sieg bedeutete.
Kampflos 9:0 lautete das Ergebnis der Bezirksligapartie der Herren II gegen Bitzfeld. Am Sonntag mussten die Herren IV in der Kreisliga A beim ESV Crailsheim ran. Nur zu fünft lagen sie anfangs mit 3:5 hinten, konnten aber ausgleichen und mit 7:5 und 8:7 in Führung gehen. Das Schlussdoppel Graf/Seibold konnte nach 5 spannenden Sätzen den 9:7-Siegpunkt einfahren. In der Württembergliga traten die Herren I gegen nur 5 Gäste aus Hegnach an. Nach 1:2 konnten sie mit 4:2 und 6:3 in Führung gehen. Diese gaben sie nicht mehr her und gewannen noch klar mit 9:4. Moritz Kouril blieb hier ungeschlagen.

Am kommenden Wochenende spielen:
Sa. 10.10.20 18.00 Uhr Württembergliga Herren I in Ottenbronn
18.00 Uhr Bezirksklasse A Herren III in Creglingen
18.30 Uhr Landesliga Damen II in Steinheim II

Am kommenden Montag, 12. Oktober 2020 kann auf Grund der Gemeinderatsitzung kein TT-Training stattfinden!