Im Lokalderby der Kreisliga C mussten unsere Jungen III nach Ellrichshausen II „reisen“. Nach klarer 3:0-Führung kamen die Gastgeber auf 3:3 ran. Dann wiederum unsere Jungs mit der 6:3-Führung, die sie nun ins Ziel retten konnten (6:4). Keine Chance hatten unsere Mädchen III im Kreisliga A-Spiel in Vellberg. Nur Emma Täger und das Doppel Emma Täger/Paula Beck konn-ten beim 2:8 punkten.
Zweimal gewonnen, zweimal verloren lautet die Bilanz unserer Damen. Die Damen I hatten in ihrem Verbandsligaspiel in Neuhausen keinerlei Probleme und gewannen souverän mit 8:2. Ebenso klar verloren die Damen II ihr Landesligaspiel in Bietigheim-Bissingen. Tanja Seiffer, Leonie Doubek und das Doppel Meiser/Doubek holten die Punkte beim 3:8. Knapp und spannend ging es hingegen beim Bezirksligaspiel unserer Damen III gegen Neuenstein zu. Nach 2:2-Zwischenstand gingen sie mit 2:5 und 3:7 in Rückstand. Doch sie gaben nicht auf und konnten bis auf 6:7 rankommen. Leider reichte dies nicht mehr zum Punktgewinn. Karin Hofmann blieb bei diesem 6:8 ungeschlagen. Bereits am Freitag mussten die Damen IV zu ihrem Bezirksklassen B-Spiel nach Oberrot reisen. Nach 3:3 konnten sie mit 7:3 in Führung gehen. Doch die Gastgeberinnen kamen nochmals auf 7:6 ran, ehe Nina Bräuner den 8:6-Siegpunkt einfahren konnte.
Ohne Probleme und nach nicht einmal zwei Stunden Spielzeit kamen die Herren III mit einem 9:1-Sieg von ihrem Kreisliga A-Spiel aus Ingersheim nach Hause. Nur zu viert traten die Herren II zu ihrem Bezirksligaspiel in Elpersheim an. Dementsprechend die 3:9-Niederlage, wo Dietmar Schweizer ungeschlagen blieb. Endlich mal wieder konnten unsere Herren I beim Verbandsoberligaspiel in Weinheim-Weststadt mit einer Führung nach den Doppeln in die Einzel gehen (2:1). Nach 4:1-Zwischenstand kamen die Gastgeber bis auf 5:4 ran, und auch nach 8:4 auf 8:7. Das Schlussdoppel holte dann mit einem klaren 3:0-Sieg den 9:7-Erfolg nach Hause.
Am Sonntag hatten die Mädchen I in der Verbandsoberliga ihren zweiten Spieltag. Gegen Untergröningen war es ein ausgeglichenes Spiel, bei dem das vordere Paarkreuz auf verlorenem Posten war, das hintere Paarkreuz dagegen ungeschlagen blieb (5:5). Gegen Neckarsulm konnte nur das Doppel Salome Gundel/Maren Bräuner beim 1:6 punkten. Und gegen Salzstetten konnten sie zwar nach 0:2 und 1:5 auf 3:5 aufholen, jedoch reichte es nicht mehr zum Punktgewinn. Salome Gundel blieb bei diesem 3:6 im Einzel ungeschlagen.

Am kommenden Wochenende spielen:
Fr. 22.10.21 20.00 Uhr Bezirksklasse B Damen IV in Tüngental
Sa. 23.10.21 10.00 Uhr Kreisliga A Mädchen III – Sulzdorf II
12.45 Uhr Kreisliga C Jungen III – Stimpfach
18.30 Uhr Bezirksliga Herren II – Öhringen
18.30 Uhr Kreisliga A Herren III – Obersontheim
So. 24.10.21 15.00 Uhr Verbandsoberliga Herren I – Bietigh.-Biss.II

Am kommenden Montag, 25.10.2021 findet auf Grund einer Veranstaltung kein TT-Training statt!