TT-aktuell Woche 42



Am Freitagabend konnten die Herren IV nach zwei Stunden Spielzeit mit einem Sieg von ihrem Kreisliga A-Spiel in Gründelhardt II nach Hause fahren. Nach 3:3-Zwischenstand wurden alle folgenden Spiele in vier bzw. fünf Sätzen gewonnen. Dagegen mussten die Herren V eine Niederlage im Kreisliga B-Spiel in Goldbach I einstecken. Bis zum 2:2 war die Partie noch ausgeglichen, dann konnten die Gastgeber mit 2:7 davonziehen. Karin Hofmann, Rolf Friederich sowie das Doppel Sieland/Dürr holten die Punkte beim 3:9.
Nichts zu holen war im Bezirksklassen B-Spiel unserer Jungen III gegen Jagstheim I. Nur Jonathan Pfisterer und Christoph Seibold konnten beim 2:8 punkten. Noch klarer war die Angelegenheit beim Landesligaspiel der Jungen I in Hofherrnweiler I. Hier konnte nur Sarah Dürr den Ehrenpunkt zum 1:9 holen. Bis zum 4:4 war die Kreisliga B-Partie unserer Jungen IV gegen Gründelhardt I ausgeglichen. Dann mussten sie zwei klare 0:3-Niederlagen und somit auch das 4:6 hinnehmen.
Weiter auf Erfolgskurs sind unsere Damen II. Von Marbach-Rielingshausen I konnten sie mit einem klaren 8:2-Erfolg nach Hause fahren und bleiben weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze der Landesliga.
Und auch die Herren 1 sind in der Oberliga weiterhin ungeschlagen. Im Spiel I in Kleinsteinbach/Singen I gingen sie schnell mit 2:0 und 6:1 in Führung. Am Ende hieß es 8:2 für die Herren um Gabriel Stephan. Bis zum 2:2 war die Bezirksligapartie der Herren II gegen Ingersheim ausgeglichen. Dann konnten alle folgenden Einzel gewonnen werden – Endstand 9:2.
Den Verbandsoberligaspieltag der Mädchen konnten unsere Mädchen I ausgeglichen gestalten. Im ersten Spiel gegen Weil der Stadt konnten sie nach 3:5-Rückstand noch einen Punkt einfahren. Lisa Hense blieb bei diesem 5:5 im Einzel ungeschlagen. Gegen Gastgeber Neuenstein gewannen sie nach 3:3 alle folgenden Spiele. Hier blieb Sarah Dürr ungeschlagen (6:3). Lediglich gegen Berg konnten sie den 2:5-Rückstand zwar auf 4:5 verkürzen, am Ende reichte es jedoch nicht mehr zum Punktgewinn (4:6).
Am kommenden Wochenende stehen folgende Spiele an:
Fr. 20.10.23 19.30 Uhr Kreisliga B Herren V in Obersontheim II
Sa. 21.10.23 10.00 Uhr Kreisliga B Jungen IV in Westgartshausen II
10.00 Uhr Kreisliga D Jungen V – Altenmünster I
14.00 Uhr Landesliga Jungen I in Neuenstein II
14.30 Uhr Landesliga Damen II – Bietigheim-Bissingen I
15.30 Uhr Verbandsoberliga Damen I – Deuchelried
18.00 Uhr Kreisliga A Herren IV in Honhardt I
18.30 Uhr Bezirksklasse A Herren III – Igersheim I
So. 22.10.23 9.30 Uhr Bezirksliga Herren II in Öhringen I
15.00 Uhr Oberliga Herren I – Plüderhausen I

Besuche uns auf

Veranstaltungen