Durchwachsenes Wochenende bei unseren Jugendlichen. Die Jungen I konnten ihr Landesklassenspiel gegen Buchenbach souverän mit 6:1 gewinnen. Und auch die Jungen II kamen von ihrem Kreisliga C-Spiel in Rot am See mit einem klaren 8:2-Sieg nach Hause. Die Jungen III lagen in ihrem Kreisliga D-Spiel gegen Ingersheim II gleich mit 0:3 hinten, konnten dann aber auf 2:3 und 3:4 verkürzen. Am Ende reichte es jedoch nicht zum Punktgewinn (4:6).
Keine Chance hatten die Mädchen I im Landesligaspiel gegen Vellberg. Nur Maren Bräuner konnte beim 1:6 punkten. Ein ausgeglichenes Spiel sahen die Zuschauer beim Bezirksligaspiel unseren Mädchen II gegen Untermünkheim. Sarah Dürr blieb bei diesem 5:5 ungeschlagen. Bis zum 2:2 war die Bezirksklassenpartie der Mädchen III gegen Gnadental ausgeglichen. Dann konnten die Gäste punkten und mit 2:6 in Führung gehen, die bis zum Schluss hielt. Lara Ellwanger, Emma Täger und das Doppel Henn/Täger konnten beim 3:8 punkten.
Erfolgreiches Wochenende für unsere Damen. Die Damen IV konnten in der Kreisliga bereits am Freitagabend in Buchenbach II einen 6:4-Sieg mit nach Hause bringen, wobei Jana Bräuner im Einzel ungeschlagen blieb. Spannend verlief die Bezirksligapartie unserer Damen III gegen Altenmünster III. Nach 3:3 konnten sie mit 6:4 in Führung gehen, doch die Gäste glichen zum 6:6 aus. Nach 7:6-Führung blieb es Jana Bräuner vorbehalten, gegen die Nr. 2 der Gäste den umjubelten 8:6-Sieg einzufahren. Tabellenletzter gegen Tabellenerster lautete die Landesklassenpartie vor Beginn des Spiels der Damen II gegen Neckar-Zaber. Nach dem Spiel lautete das Ergebnis 8:2 für die Damen um Diana Lerch. Einen 8:3-Sieg haben die Damen I im Verbandsklassenspiel aus Frickenhausen nach Hause gebracht.
Spannende und enge Spiele gab es bei unseren Herren. Nach 5:5-Zwischenstand gingen die Herren IV in Creglingen II mit 8:5 in Führung. Die Gastgeber kamen jedoch auf 8:7 ran, bevor das Schlussdoppel Sei-bold/Burkhardt in vier Sätzen den 9:7-Erfolg einfuhr (Kreisliga A). Günter Seibold blieb hier zudem im Einzel ungeschlagen. Gleich mit 1:4 lagen die Herren III in ihrem Bezirksklassenspiel gegen Bad Mergentheim hinten. Sie konnten jedoch ausgleichen und mit 5:4 und 8:6 in Führung gehen. Es reichte jedoch nicht zum Sieg – 8:8. Ein Auf und Ab war die Landesklassenpartie der Herren II gegen Untereisesheim (2:1, 2:4, 3:6, 6:6, 7:7). Am Ende mussten sie sich unglücklich mit 7:9 geschlagen geben. Am Sonntag kamen die Gäste aus Mühringen zum Verbandsligaspiel der Herren I. Bis zum 3:3 war die Partie ausgeglichen, dann hatten die Herren um Gabriel Stephan einen Lauf (8:3) und konnten das Spiel mit 9:4 nach Hause bringen.

Vergangenen Sonntag fand in Heilbronn-Sontheim die Schwerpunktrangliste U18 statt. Leonie Doubek musste in der Gruppe nur M. Rosenecker den Vortritt lassen. In der Endrunde kam sie durch ein 1:4 auf den 5. Platz.

Am kommenden Wochenende sind folgende Mannschaften im Einsatz:
Sa. 26.10.19 10.00 Uhr Kreisliga C Jungen II in Westgartsh. II
14.00 Uhr Kreisliga C Herren VI in Goldbach
14.00 Uhr Kreisliga D Jungen III in Vellberg
14.00 Uhr Bezirksliga Mädchen II in Garnberg
15.00 Uhr Kreisliga A Herren IV in Roßfeld IV
16.30 Uhr Kreisliga Damen IV in Kottspiel
17.00 Uhr Verbandsliga Herren I in Heilbronn
18.00 Uhr Kreisliga B Herren V in Gründelhardt
18.30 Uhr Landesklasse Herren II in Roßfeld

Termine:
Sa. 26.10.19 13.15 Uhr Spalierstehen Liebfrauenkapelle CR bei Doro geb. Bauer & Alex Frank