Bereits am Freitag mussten beide Mannschaften eine klare Niederlage einstecken. Die Dritte in ihrem Bezirksligaspiel in Ingersheim, bei der Markus Müller und Dietmar Schweizer beim 2:9 punkteten sowie die Herren VI im Kreisliga B-Spiel gegen den starken TSV Crailsheim II. Hier punkteten Uwe Sieland und Michael Langohr ebenfalls beim 2:9.
6:0 und 30:0 hieß es nach einer Stunde beim Kreisklassen Ost-Spiel der Jungen II in Goldbach. Dagegen lautete das Ergebnis bei den Mädchen V im Kreisklassenspiel gegen Jagstheim genau andersrum – 0:6 und 0:30. Die Jungen I lagen in ihrem Landesklassenspiel gegen Neuenstein II bereits klar mit 5:1 vorn doch die Gäste kamen bis auf 5:4 heran. Am Ende konnte der ungeschlagene Jonas Lober den 6:4-Sieg einfahren.
Wieder einmal ausschlaggebend für die Niederlage im Bezirksligaspiel der Damen III in Vellberg II war das 0:2 nach den Doppeln. Karin Hofmann blieb beim 5:8 ungeschlagen.
Bis zum 5:4 war die Kreisliga A-Partie der Herren V gegen Bad Mergentheim II ausgeglichen. Dann konnten sie die restlichen 4 Spiele für sich entscheiden. Markus Kusnezow und Heiko Burkhardt blieben hier zudem ungeschlagen (9:4). Einen wichtigen Sieg haben die Herren II im Landesligaspiel gegen Neckarsulm III eingefahren. Sie lagen bereits mit 5:1 vorne ehe die Gäste nochmal auf 5:4 rankamen. Am Ende hieß es 9:5, wobei das vordere Paarkreuz ungeschlagen blieb.
Nach 0:3 und 1:4 keimte beim Regionalligaspiel der Herren I gegen Kuppingen nach 3:4 nochmals etwas Hoffnung auf, doch die Gäste waren einfach stärker. Gabriel Stephan, Heiko Bärwald und Tobi Tran konnten beim 3:9 punkten.

Vergangenen Sonntag fand in Brackenheim die Schwerpunktrangliste U15 und U18 statt.
Bei den Mädchen U18 als Gruppenerste (5:0) spielte Clara Nieto in der Endrunde ein 4:1 und wurde nur auf Grund der schlechteren Bälledifferenz Zweite.
Salome Gundel konnte bei den Mädchen U15 in der Gruppenphase ein 2:3 erspielen, was in der Endrunde Spiel um die Plätze 7-12 bedeutete. Hier wurde sie mit einer Bilanz von 3:1 gute Achte.
Simon Kouril (Jungen U15) ging als Gruppenerster aus der Vorrunde (5:0) und nach einem 4:1 in der Endrunde konnte er sich über Platz 1 freuen.
Chris Hofmann – ebenfalls Jungen U15 - wurde in der Gruppe Zweiter (4:1) und belegte nach der Endrunde Platz 4 mit einer Bilanz von 3:2, wobei der Drittplatzierte nur auf Grund der besseren Balldifferenz die Nase vorn hatte.

Am kommenden Wochenende finden folgende Spiele statt:
Fr. 26.10.18 20.00 Uhr Kreisliga B Herren VI in Eutendorf
Sa. 27.10.18 10.00 Uhr Landesliga Mädchen II – Langenburg
11.30 Uhr Bezirksklasse B Mädchen IV in Langenburg3
12.30 Uhr Regionalliga Herren I in Mainz
12.45 Uhr Verbandsklasse Mädchen I – Neckarsulm
12.45 Uhr Bezirksklasse A Mädchen III – Ellrichsh.
15.30 Uhr Bezirksliga Damen III – Westheim II
15.30 Uhr Landesliga Herren II – Markgröningen
18.00 Uhr Verbandsliga Damen I in Stuttgart
18.30 Uhr Bezirksklasse B Herren IV – Untermünkheim
19.00 Uhr Kreisliga B Herren VI – Ellrichshausen
So. 28.10.18 10.00 Uhr Verbandsliga Damen I – Gnadental
10.00 Uhr Bezirksliga Herren III – Bitzfeld
12.00 Uhr Regionalliga Herren I in Wallertheim

TT-Abteilungsbeitrag:
Der TT-Abteilungsbeitrag von 20 Euro für alle „aktiven“ TT-ler wird in den nächsten Tagen/Wochen durch das SEPA-Mandat des Vereins eingezogen.
Pro Familie fallen jedoch höchstens 30 Euro an.