Knapp geschlagen geben mussten sich die Jungen I in ihrem Kreisliga A-Spiel in Ilshofen. Nach 2:2-Zwischenstand mussten sie den 2:4-Rückstand und dann die 4:6-Niederlage hinnehmen. Dagegen haben unsere Mädchen III ihren ersten Saisonsieg in der Kreisliga A eingefahren. Gegen Westheim konnten Hanna, Paula und Hanna einen ungefährdeten 7:3-Erfolg einfahren. Ein leistungsgerechtes Unentschieden haben die Jungen III von ihrem Kreisliga C-Spiel aus Westgartshausen nach Hause gebracht. Emilian Kulik blieb bei diesem 5:5 im Einzel ungeschlagen.
Weiter auf Erfolgskurs in der Bezirksklasse B sind unsere Damen IV. In Westheim IV spielten sie einen nach knapp 1 ½ Stunden klaren 8:1-Sieg heraus. Ein kampfloses 8:0 gab es für die Damen I in der Verbandsliga gegen Steinheim. Spannend und eng ging es im Landesligaspiel der Damen II gegen Marbach-Rielinghausen zu. Bereits mit 3:0, 5:1 und 6:3 führten die Damen um Tina Meiser, mussten sich die restlichen Spiele dann aber geschlagen geben und die unglückliche 6:8-Niederlage verdauen.
Gegen den Tabellenletzten der Bezirksliga aus Markelsheim taten sich unsere Herren II anfangs etwas schwer (3:2). Nach einer 6:2-Führung kamen die Gäste nochmals auf 6:4 ran, ehe Dietmar Schweizer den 9:4-Sieg einfahren konnte. Daniel Fritz blieb hier ungeschlagen. Spannend machten es die Her-ren IV in ihrem ersten Kreisliga C-Spiel gegen Goldbach. Sie führten mit 5:3, doch die Gäste konnten auf 6:6 und 7:7 ausgleichen, ehe Heinz Singer mit dem 8:7 und das Schlussdoppel Langohr/Reichert mit einem 11:9 im fünften Satz den hart umkämpften 9:7-Sieg einfuhren. Rolf Friederich blieb hier im Einzel ungeschlagen. Ohne die erkrankte Nr. 1 Gabriel Stephan hatten die Herren I im Verbandsoberligaspiel gegen Ottenau eine harte Aufgabe zu bewältigen. Bis zum 2:2 keimte Hoffnung im Lager der Herren 1, doch nach 2:4 und 3:6 musste das vordere Paarkreuz punkten, um noch im Spiel zu bleiben. Beide Spiele gingen jedoch im „Fünften“ zu 9 verloren; beide Male mit einem „Kolben“. Tim Schweizer konnte noch mit einem Dreisatzsieg auf 4:8 verkürzen, am Ende hieß es 4:9 für die Gäste.

Am kommenden Wochenende stehen folgende Spielpaarungen auf dem Programm:
Fr. 05.11.21 18.00 Uhr Kreisliga A Jungen I in Ingersheim
Sa. 06.11.21 10.00 Uhr Kreisliga B Jungen II – Langenburg III
14.00 Uhr Bezirksliga Damen III in Westgartshausen2
18.00 Uhr Bezirksliga Herren II in Gnadental III
18.00 Uhr Kreisliga A Herren III in Altenmünster
18.00 Uhr Kreisliga C Herren IV in Honhardt II

Am Freitag, 05.11.2021 und Montag, 08.11.2021 findet wg. Veranstaltungen in der Halle kein TT-Training statt!!!