Bereits am vergangenen Freitag mussten die Herren IV in ihrem Bezirksklassen B-Spiel gegen Neuenstein III antreten. Nach 2:1-Führung lagen sie mit 2:4 hinten, konnten dann aber ausgleichen und mit 5:4 und 7:5 in Führung gehen. Diese reichte bis zum Ende. Günter Seibold und Markus Kusnezow blieben bei diesem 9:5 ungeschlagen. Dagegen mussten die Herren VI in ihrem Kreisliga B-Spiel am Freitag in Honhardt II eine 4:9-Niederlage hinnehmen.
Ebenfalls in Honhardt trugen die Jungen III ihr Kreisklassen Ost-Spiel aus. Und auch sie mussten sich geschlagen geben. Tim Weiß und das Doppel Lennart Hager/Tim Weiß holten die Punkte beim 2:8. Auch nur zwei Punkte holten die Mädchen I in ihrem Verbandsklassenspiel gegen Erlenbach. Hier gewannen Leonie Doubek und Salome Gundel beim 2:6. Nur die Jungen I fuhren einen klaren 6:0-Sieg in der Landesklasse gegen Heilbronn ein.
Die Tabellenspitze der Landesklasse haben die Damen II durch ihren 8:4-Erfolg gegen Gochsen erobert. Silke Albrecht blieb hier ungeschlagen. Dagegen kehrten die Damen I bei ihrem Schwarzwald-Ausflug in Lützenhardt mit einer 4:8-Niederlage nach Hause und bleiben somit weiterhin Schlusslicht in der Verbandsliga. Und auch die Damen III kehrten mit einer Niederlage von ihrem Bezirksligaspiel in Gründelhardt nach Hause (5:8).
Bis zum 4:4 war die Bezirksligapartie der Herren III gegen Gnadental III ausgeglichen. Dann konnten die Gäste mit 4:7 davonziehen, was ihnen auch den Sieg bescherte. Endstand: 5:9. Ebenfalls bis zum 4:4 war auch die Landesligapartie der Herren II in Kornwestheim III ausgeglichen. Doch dann konnten unsere Herren um Christian Hellenschmidt mit 6:4 und 8:6 davonziehen. Am Ende reichte es „nur“ zum Punktgewinn. Daniel Seybold blieb beim 8:8 ungeschlagen. Keine 2 Stunden benötigten die Herren V, um ihr Kreisliga A-Spiel in Igersheim mit 9:1 zu gewinnen.

Tobi Tran bei den TOP48 Bundesranglistenturnier
Tobi Tran startete vergangenes Wochenende beim TOP48 Bundesranglistenturnier U18 in Biberach. Als Gruppenvierter mit einer Bilanz von 2:3 spielte er in der Zwischenrunde um die Plätze 17-32. Hier belegte er mit 1:2 Platz 3. Im Spiel um Platz 25-28 konnte er einen klaren 3:0-Sieg einfahren; im Spiel um Platz 25 verlor er dann klar mit 0:3. Dies bedeutet einen 26. Platz bei einem hoch besetzten Feld.

Am kommenden Wochenende spielen nur wenige Mannschaften. Dies sind:
Fr. 09.11.18 20.00 Uhr Bezirksliga Herren III in Sulzdorf
20.00 Uhr Kreisliga B Herren VI in Gründelhardt II