Erfolgreiches Wochenende für unsere TT-ler. Die Jungen I konnten ihre 3:2-Führung im Kreisliga A-Spiel gegen Elpersheim II auf 7:2 ausbauen; am Ende hieß es 7:3, wobei Luca Burkhardt ungeschlagen blieb. Die Jungen II kehrten von ihrem Kreisliga B-Spiel aus Igersheim mit einem klaren 9:1-Sieg nach Hause.
1:1 hieß es im Verbandsligaspiel unserer Damen I in Stuttgart III nach den Doppel. Sie gingen dann schnell mit 4:1 in Führung und ließen sich diese auch nicht mehr nehmen (8:2). Kampflos mit 8:0 ging die Bezirksligapartie gegen Buchenbach an unsere Damen III. Und auch die Damen IV brauchten nur gut 2 Stunden, um ihre Bezirksklassen B-Partie gegen Westheim III mit 8:1 zu gewinnen.
Spannend machten es mal wieder die Herren I in ihrem Verbandsoberligaspiel in Heilbronn. Nach den Doppel führten sie mit 2:1, dann mit 5:2, ehe die Gastgeber auf 5:4 rankamen. Nach 8:4 wieder das gleiche Bild 8:7. Das Schlussdoppel Stephan/Kouril, die beide ungeschlagen blieben, sicherte in fünf Sätzen den 9:7-Erfolg. Bis zum 5:5 war die Bezirksligapartie der Herren II gegen Oberrot ausgeglichen. Dann konnten die Herren auf 7:5 davonziehen und letztendlich den Sieg holen. Pascal Schweizer und Nico Ellwanger blieben bei diesem 9:6-Erfolg ungeschlagen. 9:0 und nur drei abgegebene Sätze lautet das Ergebnis der Kreisliga A-Partie der Herren III in Roßfeld V. Noch besser machten es die Herren IV. 9:0 und keinen Satzverlust beim Kreisliga C-Spiel gegen Jagstheim III nach nicht einmal 1 ½ Stunden.
Das einzige Spiel an diesem Wochenende verloren die Mädchen I im Verbandsoberligaspiel gegen Untergröningen. Nach 3:3-Zwischenstand gingen die nachfolgenden Spiele in den Ostalbkreis (3:6). Im Spiel zuvor das gleiche Bild gegen Stuttgart. Nur dass hier nach 3:3 die folgenden Spiele gewonnen werden konnten. Salome Gundel blieb bei diesem 6:3 zudem ungeschlagen.

Am kommenden Wochenende spielen:
Fr. 19.11.21 18.30 Uhr Kreisliga C Jungen III in Markelsheim I
Sa. 20.11.21 10.00 Uhr Kreisliga B Jungen II – Rot am See I