Bereits am Freitag mussten die Herren V zu ihrem Kreisliga B-Spiel nach Rot am See reisen. Nach gut 1 ½ Stunden stand der 9:3-Sieg fest.
Erfolgreiches Wochenende für unsere Jugend. Die Jungen I konnten ihr Bezirksligaspiel gegen Westheim nach 2:2-Zwischenstand noch klar mit 7:3 gewinnen. Sarah Dürr blieb hier ungeschlagen. Ebenfalls mit 7:3 gewannen auch die Jungen II ihr Bezirksklassen A-Spiel gegen Bitzfeld. Benjamin Hager blieb hier ungeschlagen. Und auch die Jungen IV siegten mit 7:3 in ihrem Kreisliga D-Spiel gegen Altenmünster. Hier blieben Liam Schust und Lennart Pernfuß ohne Niederlage. Lediglich die Jungen V mussten sich in ihrem Kreisliga E-Spiel gegen Gerabronn I mit 3:7 geschlagen geben. Die Punkte holten Lukas Lazar (2) und Laura Burkhardt. Auch die Mädchen steuerten an diesem Wochenende einen Erfolg bei. 8:2 hieß es am Ende der Kreisliga A-Partie der Mädchen III gegen Westheim I, wofür sie keine zwei Stunden benötigten.
Ohne ihre Nr. 1 mussten die Damen I bei ihrem Verbandsoberligaspiel gegen Lützenhardt I antreten. Nach 2:2 hieß es schnell 2:5 – und diesen Rückstand konnten sie nicht mehr egalisieren. Simone Nagel, Nadine Grellert und das Doppel Nagel/Kouril holten die Punkte beim 3:8.
Erfolgreich waren auch unsere Herren. Nach 4:0-Zwischenstand konnten die Gäste aus Westgartshausen II bei unseren Herren III nichts mehr entgegensetzen. Das 9:2 bedeutet Platz 3 in der Bezirksklasse B. Spannender machten es die Herren II in ihrem Bezirksligaspiel in Gaildorf I. Nach 1:2 eine 5:2- und 7:3-Führung. Die Gast-geber kamen jedoch auf 7:5 ran, was jedoch nicht mehr reichte. William Pegg blieb bei diesem 9:5-Erfolg zudem ungeschlagen. Spannend machte es auch die Herren I in ihrem Verbandsoberligaspiel gegen Donzdorf I. Nach 3:1 und 5:3 hieß es plötzlich 5:6, doch die Gastgeber konnten kontern und wieder mit 8:6 in Führung gehen. Nach 8:7 kam das ungeschlagene Einserdoppel zum Einsatz, die einen klaren 3:0-Sieg und somit das 9:7 einfahren konnten. Moritz Kouril blieb hier ungeschlagen.

Am kommenden Wochenende gibt es ausschließlich Auswärtsspiele. Das sind:
Fr. 25.11.22 20.00 Uhr Kreisliga B Herren IV in Gründelhardt II
Sa. 26.11.22 10.00 Uhr Bezirksklasse A Jungen II in Langenburg I
13.30 Uhr Bezirksliga Jungen I in Gnadental I
14.30 Uhr Landesliga Damen II in Gerlingen I
18.00 Uhr Kreisliga C Herren V in Ingersheim III
19.00 Uhr Verbandsoberliga Damen I in Berg

Am kommenden Sonntag finden in Ellhofen die Regions-Einzelmeisterschaften statt. Hier sind Laura Burkhardt, Luisa Pernfuß, Lennart Pernfuß, Lias Dürr, Frederik Pernfuß, Finn Spang und Laura Tru-ckenmüller von unserer Spielvereinigung vertreten. Wir wünschen viel Er-folg!