Bis zum 3:3 war die Kreisliga A-Partie unserer Mädchen III gegen Gründelhardt ausgeglichen. Dann folgten drei Niederlagen; Emma Täger blieb hier im Einzel ungeschlagen (4:6). Kampflos mit 10:0 ging die Kreisliga C-Partie gegen Dörzbach III an unsere Jungen III. Und auch unsere Jungen I in der Aufstellung Tim, Luca, Ben und Sarah gelang im Kreisliga A-spiel in Langenburg II ein klarer 9:1-Erfolg.
Kampflos 9:0 lautet das Ergebnis der Verbandsoberligapartie der Herren I in Rastatt. Gleich mit 1:4 und 2:5 lagen die Herren II in ihrem Bezirksligaspiel in Gaildorf zurück. Sie gaben aber nicht auf und konnten auf 5:5 ausgleichen. Im Anschluss siegten sie auch in den folgenden 4 Spielen und konnten mit einem 9:5-Sieg nach Hause fahren. Pascal Schweizer blieb hier ungeschlagen. Ohne Probleme und nach nur 1 ½ Stunden Spielzeit gewannen die Herren IV ihre Kreisliga C-Partie gegen Kirchberg II klar mit 9:2.
Ebenfalls keine Probleme hatten die Damen I in ihrem Verbandsligaspiel in Altenmünster II. Nach etwas mehr als 2 Stunden hieß es 8:1. Keine Chance hatten die ersatzgeschwächten Damen II beim Tabellenführer der Landesliga in Untermünkheim (0:8).

Nächstes Wochenende finden folgende Spiele statt:
Mi. 01.12.21 18.00 Uhr Kreisliga A Mädchen III in Obersontheim
Sa. 04.12.21 12.00 Uhr Bezirksklasse B Damen IV – Obersontheim