Ein Doppelspielwochenende in der Bezirksklasse A hatten unsere Mädchen III zu absolvieren. Am Freitag in Ilshofen gab es einen klaren 10:0-Erfolg, wobei sie nur 3 Sätze abgaben. Am Samstag gegen Westheim hieß es ebenfalls 10:0 – hier kampflos. Der Meister der Bezirksklasse B, unsere Mädchen IV, sind weiterhin ungeschlagen. Auch gegen Kottspiel II reichte es trotz 1:3-Rückstand zum Sieg. Maresa Schüler blieb bei diesem 6:4 ungeschlagen. Die Mädchen V müssen in ihrer ersten Saison in der Kreisklasse Lehrgeld zahlen. So auch gegen Westgartshausen II. Lenia Henn konnte beim 1:9 den Ehrenpunkt holen. Eine klare 1:6-Niederlage gab es auch für die Mädchen II in der Landesliga. Hier holte Luisa Leyh den Ehrenpunkt. Haarscharf am Punktgewinn vorbei in der Verbandsliga sind die Mädchen I. Nach 1:4-Rückstand konnten sie auf 4:4 ausgleichen. Die letzten beiden Spiele gingen jeweils mit 1:3 an die Gäste aus Vellberg (4:6). Mehr drin gewesen wäre für die Jungen I bei ihrem Landesklassenspiel in Niedernhall. Sie führten bereits mit 3:0 und 5:2, konnten aber den Siegpunkt nicht einfahren – Endstand 5:5. Dagegen konnten die Jungen II in ihrem Kreisklassenspiel in Westgartshausen IV nach 4:4-Zwischenstand souverän zwei 3:0-Siege einfahren. Benjamin Hager blieb bei diesem 6:4-Erfolg ungeschlagen.
Gegen den Tabellenzweiten der Verbandsliga Neckarsulm II konnten die Damen I bis zum 2:2 mithalten. Dann gingen die Gäste mit 2:6 in Führung und der Bann war gebrochen. Am Ende hieß es 4:8. Herbstmeister in der Landesklasse sind die Damen II durch ein 8:5-Erfolg gegen den Tabellenzweiten aus Garnberg. Tina Meiser blieb hier zudem ungeschlagen. Gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga aus Westgartshausen II haben die Damen III einen Punkt eingefahren. Nach 2:4 konnten sie ausgleichen und mit 6:4 und 7:5 in Führung gehen, was jedoch nicht zum Sieg reichte. Karin Hofmann blieb bei diesem 7:7 im Einzel ungeschlagen.
Ein Doppelspielwochenende in der Kreisliga B hatten die Herren VI zu absolvieren. Am Samstag gegen Tiefenbach II, die nur zu fünft antraten, gab es einen ungefährdeten 9:2-Erfolg. Am Sonntag in Roßfeld VI konnte nur Simon Ley beim 1:9 punkten. Gegen den Tabellenletzten der Kreisliga A Gerabronn III taten sich unsere Herren V recht schwer. Nach 1:2 zwar eine 5:2-Führung, doch die Gäste kamen bis auf 5:4 auf. Am Ende reichte es noch zum 9:4-Sieg. Zweimal am Wochenende mussten unsere Herren IV in der Bezirksklasse B ran. Freitags in Niedernhall III war es beim 9:1 eine klare Angelegenheit. Am Samstag gegen Elpersheim II gingen sie nach 2:1 auch gleich mit 8:2 in Führung. Am Ende hieß es 9:3 was weiterhin die Tabellenspitze bedeutet. Dagegen mussten unsere Herren II gegen Buchenbach eine empfindliche 6:9-Niederlage einstecken. Bis zum 3:3 war die Landesligapartie ausgeglichen, dann gingen die Gäste mit 3:76, 5:6 und 6:7 in Führung, was bis zum Ende so blieb. Das vordere Paarkreuz blieb hier ungeschlagen. Gegen den Tabellenzweiten der Regionalliga Bietigheim hatten auch unsere Herren I keine Chance. Sie hielten bis zum 3:3 gut mit, am Ende hieß es 4:9 für die Gäste.

Am kommenden Wochenende haben schon einige Mannschaften den letzten Spieltag in der Vorrunde. Es spielen:
Fr. 30.11.18 20.00 Uhr Bezirksklasse B Herren IV – Laudenbach
Sa. 01.12.18 09.30 Uhr Bezirksklasse B Mädchen IV in Laudenbach
10.00 Uhr Kreisklasse Ost Jungen III – Goldbach
12.45 Uhr Landesklasse Jungen I – Langenburg
12.45 Uhr Verbandsklasse Mädchen I – Abstatt
12.45 Uhr Bezirksklasse A Mädchen III – Untermünkh.
13.30 Uhr Landesliga Mädchen II in Oedheim
14.00 Uhr Kreisklasse Jungen II in Kirchberg II