Schlechtes Wochenende für unsere Jugend. Die Jungen I unterlagen in ihrem Landesklassenspiel in Neckarsulm III mit 2:6. Die Punkte holten Chris Hofmann und Ben Häberlein. Ebenfalls mit 2:6 verloren auch die Mädchen I ihr Verbandsklassenspiel in Bietigheim. Hier punkteten Leonie Doubek und Salome Gundel.
Beim Tabellenführer der Bezirksliga Westgartshausen III mussten die Damen III eine 2:8-Niederlage hinnehmen. Silke Schüler holte hier die Punkte. Ihre erste Niederlage in der Landesklasse haben sich die Damen II eingefangen. Nur Leonie Doubek konnte in Vellberg beim 2:8 punkten. Dagegen konnten die Damen I ihren ersten Sieg in der Verbandsliga feiern. Von Amtzell kamen sie mit einem 8:6-Erfolg nach Hause. Nadine Grellert blieb hier im Einzel ungeschlagen.
Ein ganz enges Kreisliga A-Spiel sah man am Freitag bei den Herren V in Schrozberg. Nach 1:4-Rückstand konnten sie auf 3:4 verkürzen, doch die Gastgeber zogen wieder mit 4:7 davon. Doch auch hier konnten sie kontern und auf 7:7 gleichziehen. Am Ende verloren sie unglücklich mit 7:9. Ebenfalls spannend war auch die Bezirksklassen B-Partie der Herren IV in Roßfeld IV. Bis zum 6:6 war die Partie ausgeglichen, dann gewannen unsere Herren die nächsten drei Spiele souverän und somit auch das ganze Spiel. Günter Seibold blieb bei diesem 9:6-Erfolg zudem ungeschlagen. Vom Ergebnis her klar verloren die Herren III ihr Bezirksligaspiel in Elpersheim. Doch beim 1:9 wurden nur 3 Spiele im dritten Satz entschieden; die restlichen im vierten oder gar im fünften.

Am kommenden Wochenende finden in Abstatt die Ba-Wü-Einzelmeisterschaften der U13, U18 (Samstag) und U15 (Sonntag) statt. Hierzu haben sich Moritz Kouril, Clara Nieto und Simon Kouril qualifiziert. Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Termine:
15.12.2018: Bezirksmeisterschaften der Damen, Herren und Senioren
in Satteldorf. Beginn ab 9 Uhr.
22.12.2018: U10-Mädchenturnier in Satteldorf. Beginn: 9.30 Uhr
Vereinsmeisterschaften 13.30 Uhr; Anmeldungen nimmt