Die Vorrunde 2022/2023 ist beendet. Als Herbstmeister in der Verbandsoberliga grüßen unsere Herren 1. Mit 18:0 Punkten haben sie 4 Punkte Vorsprung auf den Zweiten aus Kirchheim I. Platz 4 und somit im Mittelfeld der Bezirksliga haben unsere Herren 2 inne. Mit einer Bilanz von 9:9 sind sie nur 4 Punkte vom Relegationsplatz zum Aufstieg entfernt, allerdings auch 4 Punkte vor einem Abstiegsrang. Vizeherbstmeister in der Bezirksklasse A sind unsere Herren 3. Mit 15:3 Punkten liegen sie nur einen Punkt hinter dem Ersten aus Igersheim. Tabellenführer der Kreisliga B sind unsere Herren IV. Sie liegen 4 Punkte vor dem Tabellenzweiten aus Gründelhardt II. Und Zweiter der Kreisliga C sind unsere Herren V (15:3), die ebenfalls wie die Herren 3 nur einen Punkt hinter Goldbach (16:2) liegen.
Stark angefangen haben unsere Damen 1 in der Verbandsliga. Nun liegen sie mit einer Bilanz von 7:7 auf dem 4. Rang, hinter Georgii Allianz und vor dem VfR Altenmünster. Einen starken 3. Platz in der Landesliga belegen die Damen 2 (10:4), hinter Oberriexingen (14:0) und Altenmünster III (12:2).
Einen tollen 4. Platz haben die Mädchen 1 in der Verbandsoberliga einfahren. Sie mussten sich in der Vorrunde nur Neckarsulm, Möhringen und Korntal beugen. Die Mädchen II belegen in der Bezirksklasse B mit einer Bilanz von 0:10 Punkten den 6. und damit letzten Platz. Dagegen haben die Mädchen 3 in der Kreisliga A den Platz an der Sonne ergattert (8:0).
Die Jungen 1 belegen in der Bezirksliga den 4. Platz, punktgleich mit dem Dritten aus Dörzbach. Und auch die Jungen 2 sind Dritter in der Bezirksklasse A mit einer Bilanz von 6:4, punktgleich mit Ellrichshausen. Die Jungen III belegen in der Kreisliga A mit 3:7 Punkten den 5. Platz. Die Jungen 4 sind Tabellenführer in der Kreisliga D (9:1), zwei Punkte vor Onolzheim II (7:3). Die Jungen V belegen in der Kreisliga E den 6. Und damit letzten Platz mit einer Bilanz von 0:10.

Bei den Vereinsmeisterschaften, die letzten Samstag ausgespielt wurden, gab es folgende Platzierungen:
Jugend 1 – 3:
1. Platz Sarah Dürr