Vergangene Wochenende fanden in Abstatt die Ba-Wü-Einzelmeisterschaften der U13, U18 und U15 (Sonntag) statt.
Moritz Kouril konnte im Doppel mit F. Herrmann das Viertelfinale errei-chen. Hier mussten sie gegen die späteren Sieger Schaufler/Gässler eine 0:3-Niederlage einstecken (Platz 5). Im Einzel erkämpfte er sich ebenfalls das Viertelfinale, was zu einem guten 5. Platz reichte (1:3 – C. Dettling).
Für Clara Nieto war nach dem 3. Platz bereits nach der Gruppenphase im Einzel Schluss. Im Doppel mit Partnerin M. Rosenecker mussten sie sich im Viertelfinale dem späteren Siegerdoppel Betz/Kaufmann mit 0:3 beugen, was aber trotzdem einen guten 5. Platz bedeutet.
Simon Kouril hatte das Glück am Sonntag nicht gepachtet. Zwei Niederla-gen im „Fünften“ zu 10 bzw. zu 9 bescherten ihm das Ende bereits nach der Gruppenphase. Im Doppel mit seinem Partner T. Kiesinger gelangten sie bis ins Viertelfinale. Dort scheiterten sie an den am Ende Zweitplatzierten, was Platz 5 bedeutete.

Bei den Bezirksmeisterschaften der Aktiven vergangenen Samstag in Sattel-dorf konnten unsere TT-ler folgende Platzierungen erreichen:
Herren A: 3. Platz Einzel Pascal Schweizer
1. Platz Doppel Pascal Schweizer und Partner Göller
Herren C: 5. Platz Doppel Markus Kusnezow und Partner Wieland
Herren E: 5. Platz Einzel Michael Vogel
3. Platz Doppel Michael Vogel/Stefan Reichert
Senioren 60: 2. Platz Einzel Paul Ziegler
2. Platz Doppel Paul Ziegler und Partner Sigg

Im Bezirksklassenpokal konnten unsere Herren IV in der Aufstellung Da-niel Fritz, Mark Graf und Heiko Reumann einen 4:2-Sieg gegen Roßfeld IV einfahren und somit in die nächste Runde einziehen.

Termine:
22.12.2018: U10-Mädchenturnier in Satteldorf. Beginn: 9.30 Uhr
Vereinsmeisterschaften 13.30 Uhr; Anmeldungen nimmt
Pascal Schweizer entgegen
Weihnachtsfeier Foyer Halle 19.30 Uhr

Die TT-Abteilung wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!