TT-aktuell Woche 6



Nach einer schnellen 3:0-Führung konnten die Jungen I den Vorsprung beim Bezirksligaspiel gegen Dörzbach auf 7:1 erhöhen. Nach 2 Stunden stand der 8:2-Erfolg fest. Nach 1:1 erspielten sich die Jungen III in ihrem Kreisliga A-Spiel gegen Kirchberg einen 4:1 und 6:2-Vorsprung heraus. Nach zwei Niederlagen in der Folge hieß es am Ende 6:4, wobei Paul Hintermeier ungeschlagen blieb. Und auch die Jungen II konnten ihr Bezirksklassen A-Spiel gegen Langenburg mit 7:3 für sich entscheiden. Hier blieb Lennart Hager ungeschlagen. Ein leistungsgerechtes 5:5-Unentschieden gab es beim Jungen IV-Kreisliga C-Spiel gegen Markelsheim. Lias Dürr konnte im Einzel ungeschlagen bleiben. Dagegen mussten die Mädchen III in ihrem Kreisliga A-Spiel in Dörzbach II eine 1:9-Niederlage hinnehmen. Emma Täger holte hier den Ehrenpunkt.
Schnell mit 4:0 vorn lagen die Herren IV in ihrem Kreisliga B-Spiel gegen Tiefenbach II. Nach kurzem Aufbäumen der Gäste (6:3) konnte Günter Seibold knapp in fünf, Clara Nieto und Heiko Burkhardt jeweils klar in 3 Sätzen den Sack zu machen (9:3). Dagegen lagen die Herren II in ihrem Bezirksligaspiel in Gnadental III klar mit 0:4 und 1:7 hinten. Sie konnten zwar auf 4:7 verkürzen; die reichte jedoch nicht mehr zum Punktgewinn. Pascal Schweizer und Heiko Reumann blieben bei diesem 4:9 im Einzel ungeschlagen. Beim Verbandsober-ligaspieltag der Mädchen I mussten diese zu dritt antreten. Umso bedeutsamer das 5:5 gegen Bietigheim-Bissingen mit nur einem verloren gespielten Doppel und einem Einzel und das 5:5 gegen Langenburg mit zwei verloren gespielten Einzeln. Gegen Rastatt ging die Partie mit 2:6 an die Gastgeber. Sarah Dürr konnte hier unter anderem punkten.

Beim Qualifikationsturnier, das vergangenen Sonntag in Satteldorf ausgetragen wurde, haben Paul Hintermeier und Lennart Hager die nächste Runde erreicht. Glückwunsch!

Am kommenden Wochenende finden auf Grund der Faschingsveranstaltung nur Auswärtsspiele statt. Dies sind:
Sa. 11.02.23 10.00 Uhr Bezirksklasse A Mädchen II in Sulzdorf
12.30 Uhr Kreisliga A Jungen III in Langenburg II
14.45 Uhr Kreisliga E Jungen V in Gerabronn
15.00 Uhr Verbandsoberliga Damen I in Lützenhardt
16.00 Uhr Landesliga Damen II in Marbach-Rielingshausen
18.00 Uhr Kreisliga B Herren IV in Rot am See

Von Mittwoch, 08.02. bis einschließlich Sonntag, 12.02.2023 kein TT-Training!

Besuche uns auf

Veranstaltungen