Bis zum 2:2 war die Landesklassenpartie unserer Jungen I gegen Zaberfeld ausgeglichen. Dann konnten die Gäste mit 2:4 in Führung gehen, die sie bis zum Ende nicht mehr hergaben – 3:6. Und auch die Mädchen I konnten beim Verbandsklassenspiel gegen Stuttgart nur durch Leonie Doubek/Jana Bräuner den Ehrenpunkt zum 1:6 holen. Dagegen konnten die Mädchen II in ihrem Landesligaspiel gegen Westgartshausen einen 6:3-Sieg einfahren, wo nur die Nr. 1 der Gäste punkten konnte.
In der Vorrunde konnten die Damen I nur gegen Amtzell gewinnen. Gutes Vorzeichen, da gleich im ersten Spiel der Rückrunde diese Partie auf dem Programm stand. Nach 2:2 gingen unsere Damen mit 4:2 in Führung, die Gäste konnten jedoch auf 4:4 ausgleichen. Wiederum Führung zum 6:4, die bis zum Ende Bestand haben sollte – 8:5. Bereits letzten Freitag waren die Damen III bei ihrem Bezirksligaspiel zu Gast in Buchenbach. Sie lagen wieder einmal mit 0:2 hinten, konnten dann im Einzel zwar eine 5:5-Bilanz hinlegen, was aber durch den anfänglichen Rückstand nicht ausreichte. Endstand: 5:8.
Die Herren V sind durch ein 2:4 im Kreisliga A-Pokal gegen Westgartshausen II ausgeschieden. Die Punkte holten Markus Kusnezow und das Doppel Kusnezow/Burkhardt. Im Kreisliga A-Punktspiel in Gerabronn hatten sie nach 1:2 einen 6:0-Lauf, der ihnen ein 9:4 bescherte. Erster gegen Letzten hieß die Bezirksklassen B-Partie unserer Herren IV gegen Roßfeld IV. Doch es sollte ein Krimi werden. Nach 1:2 egalisierten sie und gingen mit 4:2 in Führung. Doch die Gäste kamen wieder auf 4:4, 6:6 und 7:7 ran. Markus Kusnezow und das Schlussdoppel Volker Etzel/Daniel Fritz konnten noch den umjubelten 9:7-Sieg einfahren. Volker Etzel blieb zudem ungeschlagen. Ebenfalls ein Krimi in der Bezirksliga der Herren III in Westgartshausen. Bis zum 4:4 waren ständige Führungswechsel an der Tagesordnung, dann lagen die Herren um Dietmar Schweizer mit 4:6, 5:8 und 7:8 hinten. Und auch das Schlussdoppel ging im „Fünften“ an die Gastgeber. Eugen Kusnezow blieb bei diesem 7:9 ungeschlagen. Wieder einmal stark ersatzgeschwächt traten die Herren II im Landesligaspiel gegen Neuenstein an. Nach guter Leistung hieß es am Ende 5:9. Dies sollte für nächste Woche Mut geben; da geht es zum Mitabstiegskonkurrenten nach Bietigheim.

Am kommenden Wochenende stehen Auswärtsspiele auf dem Programm. Dies sind:
Fr. 08.02.19 18.00 Uhr Kreisklasse Jungen II in Ilshofen III
19.30 Uhr Bezirksliga Herren III in Gnadental III
Sa. 09.02.19 10.00 Uhr Kreisklasse Jungen III in Goldbach
10.00 Uhr Landesliga Mädchen II in Gaildorf
11.30 Uhr Verbandsklasse Mädchen I in Vellberg
13.00 Uhr Bezirksklasse A Mädchen III in Zweiflingen
14.00 Uhr Landesklasse Jungen I in Öhringen
18.00 Uhr Landesklasse Damen II in Gochsen
18.00 Uhr Regionalliga Herren I in Kuppingen
18.30 Uhr Landesliga Herren II in Bietigheim IV
So. 10.02.18 15.00 Uhr Regionalliga Herren I in Kaiserslautern

Am kommenden Freitag, 08.02.2019 findet wegen einer Veranstaltung kein TT-Training statt.
Außerdem kein Training wg. Aufbau Fasching vom 13. – 15.02.2019!