TT-aktuell Woche 7



Einen ungefährdeten 7:3-Sieg haben die Mädchen II bei ihrem Bezirksklassen A-Spiel in Sulzdorf mit nach Hause gebracht. Nach 3:2 konnten sie auf 7:2 davonziehen. Lisa Seiffer blieb hier ungeschlagen. Und auch die Jungen III konnten nach 1:1 auf 7:1 bei ihrem Kreisliga A-Spiel in Langenburg II davonziehen. Am Ende stand für Christoph, Paul und Liam ein klarer 8:2-Erfolg. Lediglich die Jungen V mussten sich in ihrem Kreisliga E-Spiel in Gerabronn den Gastgebern beugen. Den Ehrenpunkt beim 1:9 holte Diego Schilke.
Spannend ging es im Verbandsoberligaspiel der Damen I in Lützenhardt zu. Nach 0:3 und 1:4-Rückstand konnten sie auf 4:4 ausgleichen. Nach der 5:4-Führung hieß es dann wieder 5:6 für die Gastgeberinnen. Doch anschließend konnten die Damen um Nadine Grellert, die im Einzel auch ungeschlagen blieb, die folgende drei Spiele für sich entscheiden (8:6). Gleich mit 6:0 führten die Damen II in ihrem Landesligaspiel in Marbach-Rielingshausen. Am Ende fuhren sie mit einem in dieser Höhe nicht geglaubten 8:2-Erfolg nach Hause.
Eine klare Angelegenheit war die Kreisliga B-Partie unserer Herren IV in Rot am See. Nach nicht einmal 2 Stunden Spielzeit hieß es 9:0.
Am Montag spielten die Herren V noch ihren Kreisliga C-Pokal gegen Kottspiel IV. Hier konnte nur Stefan Reichert den Punkt zum 1:4 erspielen.

Am kommenden Wochenende spielen:
Do. 16.02.23 20.15 Uhr Bezirksklassenpokal Herren III – Öhringen II
Fr. 17.02.23 20.00 Uhr Kreisliga C Herren V – Ingersheim III
Sa. 18.02.23 10.30 Uhr Kreisliga A Jungen III in Rot am See
18.30 Uhr Bezirksliga Herren II – Roßfeld I
19.00 Uhr Kreisliga B Herren IV in Obersontheim II
So. 19.02.23 15.00 Uhr Verbandsoberliga Herren I – Gnadental I

Besuche uns auf

Veranstaltungen