Bereits letzten Mittwoch spielten die Mädchen III ihr Bezirksklassen B-Spiel gegen Ilshofen. Nach 1:1-Zwischenstand konnten sie mit 3:2 und 7:2 in Führung gehen. Am Ende stand der 7:3-Erfolg, bei dem Lenia Henn ungeschlagen blieb. Nach 1:1 nach den Doppeln lagen die Jungen I beim Landesklassenspiel in Heilbronn mit 1:3 und 3:5 hinten. Diesen Rückstand konnten sie nicht mehr aufholen; Endstand 3:6. Dagegen fuhren die Jungen II mit Tim, Luca, Lennart und Christoph in ihrem Kreisliga C-Spiel in Tüngental einen ungefährdeten 9:1-Sieg ein.
Beim Tabellenführer der Kreisliga in Neuenstein II waren die Damen IV ganz nah an einem Punktgewinn. Am Ende mussten sie sich mit 4:6 geschlagen geben. Einen nicht zu erwarteten 8:0-Sieg haben die Damen I gegen Bietigheim-Bissingen eingefahren und liegen weiterhin auf Platz 2 in der Verbandsklasse. Und auch die Damen II verbuchten einen hart umkämpften 8:6-Sieg in der Landesklasse gegen Westgartshausen II. Nach 2:0 lagen sie mit 2:3 und 3:5 hinten, ehe der Ausgleich geschafft und die 7:5-Führung – u. a. durch den Sieg von Leonie Doubek gegen die Nr. 1 der Gäste – eingefahren wurde. Beim 7:6 war es Tanja Seiffer, die ungeschlagen blieb, vorbehalten, den Siegpunkt zu holen.
Einen unerwartet klaren 9:1-Sieg haben die Herren II im Landesklassen-Lokalderby gegen Roßfeld eingefahren. Sie lagen nur einmal hinten, und das beim Stande von 0:1. Bis zum 6:6 war die Bezirksklassen A-Partie der Herren III gegen Buchenbach II ausgeglichen. Dann folgten drei umkämpfte Siege für die Herren um Markus Kusnezow, der wie sein Bruder Eugen bei diesem 9:6 ungeschlagen blieb. Und auch bei den Herren IV war die Kreisliga A-Partie gegen Langenburg II lange ausgeglichen. Beim Stande von 7:5 folgten dann aber zwei klare 3:0-Siege und damit das 9:5. Und auch die Herren V konnten am Sonntagmorgen einen klaren 9:2-Sieg in der Kreisliga B gegen Gründelhardt II verbuchen. Ebenfalls mit 9:2 gewannen die Herren I ihr Verbandsligaspiel gegen Hegnach, wobei sie nur nach den Doppeln hinten lagen (1:2). Lediglich die Herren VI mussten sich gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga C Ingersheim III mit 2:9 geschlagen geben. Die Punkte holten Stefan Reichert und Jonas Lober.

Am kommenden Wochenende spielen:
Sa. 22.02.20 12.45 Uhr Kreisliga C Jungen II – Wolpertshausen
12.45 Uhr Landesliga Mädchen I – Bietigh.-Bissingen