Ihren ersten Sieg in der Kreisklasse holten die Mädchen IV in Westheim II. Nach nur einer Stunde hieß es 10:0. Dagegen hatten die Mädchen II in ihrem Landesligaspiel beim Tabellenführer Erdmannhausen keine Chance. Maren Bräuner holte beim 1:6 den Ehrenpunkt. Und auch die Jungen III konnten in ihrem Kreisklassenspiel in Kirchberg II nur durch Schust/Burkhardt den Ehrenpunkt zum 1:9 holen.
Nach der Niederlage letztes Wochenende konnten die Damen II einen souveränen 8:2-Erfolg in Garnberg einfahren und wieder auf Platz 2 in der Landesklasse vorstoßen. Bis zum 2:3 waren die Damen I im Verbandsligaspiel in Neckarsulm II noch gut dabei. Am Ende hieß es allerdings 4:8.
Bis zum 2:2 war die Kreisliga B-Partie der Herren VI in Gründelhardt II ausgeglichen. Dann gingen die Punkte allesamt an die Gastgeber. Paul Lehmann und das Doppel Langohr/Ley holten die Punkte beim 2:9. Die Tabellenführung in der Bezirksklasse B haben die Herren IV verloren. In Elpersheim II war die Partie bis zum 5:5 ausgeglichen. Dann konnten die Gastgeber die folgenden vier Spiele für sich entscheiden. Volker Etzel blieb bei diesem 5:9 ungeschlagen. Einen nicht unbedingt erwarteten Sieg in der Regionalliga haben die Herren I beim Tabellenzweiten in Bietigheim eingefahren. Nach 4:4-Zwischenstand konnten sie auf 8:4 davonziehen. Das letzte Einzel gewann dann Christian Hellenschmidt zum erlösenden 9:6-Erfolg.

Am kommenden Wochenende stehen wieder Heimspiele auf dem Programm. Dies sind:
Fr. 22.02.19 20.00 Uhr Kreisliga B-Pokal Herren VI – Ellrichshausen
Sa. 23.02.19 10.00 Uhr Landesliga Mädchen II – Oedheim