TT-aktuell Woche 9



Einen klaren 10:0-Sieg gab es im Kreisliga C-Spiel unserer Jungen IV in Buchenbach II nach nur 1 ½ Stunden Spielzeit.
Nicht einmal 1 ½ Stunden benötigten die Herren IV, um im Kreisliga B-Pokal eine Runde weiterzukommen. Gegen Elpersheim II gab es einen ungefährdeten 4:1-Sieg.
Bereits mit 6:0 führten die Herren III in ihrem Bezirksklassen B-Spiel vergangenen Freitag in Westgartshausen II. Die Gastgeber konnten jedoch auf 6:3 rankommen; für die Herren um Volker Etzel reichte es dennoch zum 9:3-Erfolg. Am Samstag gegen Buchenbach III führten sie nach 3:2 mit 5:2. Und auch hier kamen die Gäste auf 6:5 und 7:6 ran. Dennoch konnten die Herren wiederum noch mit 9:6 gewinnen. Mark Graf und Günter Seibold blieben hier zudem ungeschlagen.
Beim Tabellennachbarn der Bezirksliga in Öhringen mussten unsere Herren II antreten. Hier gab es eine klare 2:9-Niederlage, wobei Simon Kouril beide Punkte holen konnte.
Einen Doppelspieltag in der Verbandsoberliga hatten die Herren I zu bewältigen. Am Samstag beim SSV Ulm lagen sie bereits mit 3:0 und 5:2 vorn, ehe die Gastgeber auf 5:4 verkürzen konnten. Die folgenden vier Spiele gingen dann jedoch wieder an unsere Herren um Gabriel Stephan (9:4). Am Sonntag gegen Heilbronn I lagen sie anfangs mit 1:2 zurück. Dann konnten sie mit 5:2 und 7:3 in Führung gehen. Am Ende stand ein umkämpfter 9:4-Erfolg, was weiterhin Tabellenplatz 1 und 6 Punkte Vorsprung auf den 3. Platz bedeutet.

Am kommenden Wochenende stehen folgende Spiele auf dem Programm:
Fr. 03.03.23 20.00 Uhr Kreisliga B Herren IV in Gründelhardt III
20.00 Uhr Kreisliga C Herren V in Kottspiel IV
Sa. 04.03.23 10.00 Uhr Kreisliga C Jungen IV in Wolpertshausen
10.00 Uhr Bezirksklasse A Mädchen II - Oberrrot
10.00 Uhr Kreisliga A Mädchen III in Geißelhardt II
15.30 Uhr Verbandsoberliga Damen I – Rechberghausen I
15.30 Uhr Landesliga Damen II – Ditzingen
18.30 Uhr Bezirksliga Herren II –Neuenstein III
So. 05.03.23 10.00 Uhr Verbandsoberligaspieltag Mädchen I in Böckingen
13.00 Uhr Verbandsoberligaspieltag Mädchen I – Kißleg

Wegen Belegung der Halle findet am Donnerstag, 02.03.2023 kein TT-Training statt!!!

Besuche uns auf

Veranstaltungen