TT-Herren 1 unter Zugzwang

Bietigheim mit Youngstars ein schwerer Gegner – Satteldorfer brennen auf Wiedergutmachung!
Die zwei empfindlichen Auswärtsniederlagen in Donzdorf (1:9) und in Heilbronn (3:9) möglichst schnell vergessen machen - unter dieser Prämisse fassen die Satteldorfer Verbandsligisten die beiden nächsten Heimspielaufgaben ins Auge. Am kommenden Sonntag schickt der TTC Bietigheim-Bissingen seine Youngstars mit ihrer zweiten Vertretung nach Satteldorf. In Bestbesetzung also mit Mohamed Azzam und Juan Gomes, zwei sogar international auftretenden Jugendlichen, ließen sie mit deutlichen Siegen gegen Hegnach und Ottenbronn aufhorchen. So werden sie auch für die Gastgeber ein nur schwer zu bezwingender Gegner sein. Die Satteldorfer konnten bisher mit zwei starken Heimauftritten beeindrucken und wollen mit Fan-Unterstützung auch gegen den TTC ihre Chancen nutzen. Spielbeginn ist am Sonntag 17.11. umd 14.30 Uhr in der Satteldorfer Halle.