TT-Herren 3 Pokalsieger im Kreisliga A-Pokal



TT-Pokalfinale – Herren 3 Pokalsieger im Kreisliga A-Pokal:
Volker Etzel, Mark Graf und Markus Kusnezow haben im Finale des Kreisliga A-Pokals die TSG Öhringen III mit 4:3 geschlagen. Nach klarem Sieg unserer Nr. 1 folgten zwei Niederlagen. Das anschließende Doppel wurde wieder klar gewonnen, so dass es mit 2:2 in die Schlussrunde ging. Hier ging Öhringen in Führung, doch anschließend wurden die beiden letzten Spiele erfolgreich gestaltet, so dass der Pokal nach Satteldorf geht.
Die Herren II, die ihr Bezirkligapokalduell gegen Neuenstein III bereits Freitag vergangener Woche ausgetragen haben, mussten sich den Gastgebern klar mit 0:4 geschlagen geben.
Die Herren 1, die in der Besetzung Tobi Tran, Moritz Kouril und Tim Schweizer im Bezirkspokal gegen Niedernhall an den Start gingen, konnten nur einen Punkt von Moritz Kouril beim 1:4 holen. Geschuldet war dies vor allem auch durch den krankheitsbedingten Ausfall von Gabriel Stephan und der Verletzung von Tobi Tran, der sich durch das Finale durchbiss.

Besuche uns auf

Veranstaltungen