TT und mehr vom Wochenende 13./14.01.2018



TT-Jugend:
Vergangenes Wochenende fanden in Betzingen die TTVWH-Einzelmeisterschaften der Jugend statt.
Salome Gundel (U14) und Leonie Doubek (U15) wurden in ihren Gruppen jeweils Dritte mit einer Bilanz von 1:2. Im Doppel war für Salome mit ihrer Partnerin Scholz im Achtelfinale Schluss; sie verloren mit 2:3. Leonie kam mit ihrer Partnerin Tannebaum ebenfalls bis ins Achtelfinale. Dort unterlagen sie mit 0:3.
Chris Hofmann (U14) wurde mit 2:1 Gruppenzweiter und verlor dann im Achtelfinale mit 0:3 gegen den späteren Sieger Leon Lühne. Simon Kouril (U14) wurde mit 2:0 Gruppensieger. Er schaffte es bis ins Viertelfinale. Dort unterlag er mit 0:3. Im Doppel spielten sich Simon und Chris bis ins Halbfinale; dort unterlagen sie dann den späteren Siegern Wede-kind/Lühne mit 0:3. Dennoch Glückwunsch zu Platz 3!
Moritz Kouril (U18) wurde wie sein jüngerer Bruder Gruppensieger (3:0) und zog bis ins Halbfinale vor. Dort unterlag er dem späteren Gewinner Fabian Altrieth mit 1:3 und wurde Dritter. Im Doppel mit seinem Partner Herrmann schafften sie es bis ins Finale. Dort unterlagen sie den Ge-schwistern Schappacher mit 1:3. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3 im Einzel und Platz 2 im Doppel!

Am kommenden Wochenende treten ein paar Mannschaften schon die Rückrunde an. Es spielen:
Fr. 19.01.18 20.00 Uhr Bezirksliga Damen III in Westheim II
Sa. 20.01.18 10.00 Uhr Bezirksliga Jungen II in Buchenbach
12.45 Uhr Verbandsklasse Jungen I - Nabern II
13.30 Uhr Landesliga Mädchen I in Gnadental
15.30 Uhr Bezirksliga Damen III – Michelbach/B.
Mi. 24.01.18 18.30 Uhr Bezirksklasse B Mädchen III – Mädchen IV

TT-Kameradschaftskasse
Der diesjährige Kameradschaftskassen-Beitrag wird im Februar 2018 eingezogen.
Falls sich im vergangenen Jahr Eure Kontoverbindung geändert hat, bitte Mitteilung bis spätestens 31.01.2018 persönlich oder per Mail (Christine.Wagenlaender@web.de) an Christine – danke.

Besuche uns auf

Veranstaltungen