TT und mehr vom Wochenende 16./17.12.2017

TT-Jugend:
Vergangenes Wochenende fanden in Schutterwald die TTBW-Einzelmeisterschaften der U13, U15 und U18 statt. Hierzu hatten sich Moritz Kouril, Tobi Tran, Tim Schweizer und Simon Kouril qualifiziert.
Für Simon war schon das Erreichen dieses Turniers ein riesen Erfolg. Nach guten Spielen schied er nach der Gruppenphase der U15 aus und wurde 25. Im Doppel mit seinem Partner L. Lühne war ebenfalls im Achtel-finale Schluss (0:3).
Tim beendete bei den U18 die Gruppenphase als Zweiter (2:1). Im Achtel-finale unterlag er P. Pelz mit 0:3 und belegte Platz 9. Im Doppel mit Mo-ritz starteten sie mit einem 3:1-Sieg, gefolgt vom 3:1 und 3:0. Im Halbfi-nale mussten sie sich dann mit 1:3 geschlagen geben.
Moritz ging – ebenfalls bei den U18 - als Gruppenerster (3:0) in die Fi-nalspiele. Im Achtelfinale gewann er gegen K. Ell mit 3:2; im Viertelfinale musste er sich J. Löffler mit 1:3 geschlagen geben und belegte am Ende Platz 5.
Tobi ging ebenfalls als Gruppenerster (2:1) in die Finalspiele bei den U15. Nach 3:0 gegen F. Haid, 3:0 gegen L. Rath und im Halbfinale 3:1 ge-gen F. Gäßler stand er im Finale gegen J. Löffler, dem er in engen Spie-len mit 0:3 unterlag, jedoch einen tollen 2. Platz mit nach Hause brachte. Im Doppel mit J. Löffler belegte er ebenfalls einen zweiten Platz. Herzli-chen Glückwunsch!!!

TT-Abteilungsbeitrag:
Wie bei der TT-Hauptversammlung bzw. beim Elternabend angekündigt, wird 2017 für alle aktiven TT-ler erstmals ein TT-Abteilungsbeitrag fällig.
"Aktiv" sind alle, die auf einer TT-Aufstellung stehen.
Der Abteilungsbeitrag beträgt 20 Euro pro Person.
Spielen mehrere Mitglieder einer Familie, die in einem Haushalt leben (auch wenn sie schon volljährig sind), aktiv TT, wird ein gemeinsamer "Familienbeitrag" von 30 Euro fällig.
Der TT-Abteilungsbeitrag wird in den nächsten Tagen eingezogen.

Termine:
Sa. 23.12.2017 Vereinsmeisterschaften und
TT-Weihnachtsfeier
Sa. 06.01.2018 Crailsheimer Städtepokalturnier

Die TT-Abteilung wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!