TT und mehr vom Wochenende 16.-18.02.2018



Siegreiches Pokalspielwochenende. Im Bezirkspokal konnten die Damen I in Kottspiel einen sicheren 4:1-Sieg einfahren. Und auch die Herren I blieben beim Bezirkspokal in Buchenbach ohne Niederlage (4:0).
Erster gegen Zweiter in der Kreisliga B hieß die Partie der Herren V in Gründelhardt II. Nach den Doppeln lagen sie mit 1:2 hinten, konnten aber ausgleichen und dann mit 4:3 in Führung gehen. Dies war allerdings der letzte Einzelerfolg – die folgenden Paarungen gingen an den Gastgeber (4:9). Im Lokalderby in der Landesliga mussten die Herren II in Onolzheim antreten. Nach 1:3-Rückstand glichen sie zum 4:4 aus und konnten mit 6:5 und 8:6 in Führung gehen. Nach 8:7 wurde das Schlussdoppel mit 13:15 im „Fünften“ entschieden. Daniel Seybold blieb bei diesem 8:8 ungeschlagen.
Am kommenden Wochenende spielen:
Fr. 23.02.18 20.00 Uhr Bezirksliga Herren III in Ingersheim
Sa. 24.02.18 10.00 Uhr Bezirksklasse B Mädchen III in Bühlertann
10.00 Uhr Bezirksklasse B Mädchen IV in Gnadental2
13.30 Uhr Bezirksliga Damen III in Westgartsh.3
18.00 Uhr Landesklasse Damen II in Beilstein
18.00 Uhr Oberliga Herren I in Ettlingen
18.30 Uhr Landesliga Herren II – Buchenbach
18.30 Uhr Bezirksklasse B Herren IV – Elpersheim2
18.30 Uhr Kreisliga C Herren VI – Altenmünster2
So. 25.02.18 10.00 Uhr Kreisliga B-Pokal Herren V in Öhringen4
14.30 Uhr Oberliga Herren I – Ketsch
Mo. 26.02.18 20.00 Uhr Bezirksliga Damen III in Gründelhardt

Besuche uns auf

Veranstaltungen