TT vom Wochenende 03./04.03.2018

Die Mädchen III mussten zu ihrem Bezirksklassen B-Spiel nach Gründelhardt II reisen. Nach 2:2-Zwischenstand gingen die Gastgeberinnen mit 2:4 in Führung. Diesen gaben sie auch nicht mehr her, so dass die Mädels um Maren Bräuner, die ungeschlagen blieb, eine unglückliche 4:6-Niederlage einstecken mussten. Dagegen fuhren die Mädchen II in ihrem Bezirksligaspiel in Kottspiel einen glücklichen 6:4-Sieg ein, nachdem sie bereits mit 0:4 (!) hinten lagen. Den letzten Punkt holte Anastasia Jekel mit einem 12:10 im 5. Satz. Nach ausgeglichenen Spielen kehrten die Jungen I von ihrem Verbandsklassenspiel in Zell mit einem 5:5-Unentschieden zurück. Tobi Tran blieb hier ungeschlagen.
Gegen den Tabellenletzten der Verbandsliga aus Berg fuhren die Damen I einen klaren 8:2-Sieg ein. Dagegen lagen die Damen II bei ihrem Landesklassenspiel in Neckar-Zaber nach 1:1 gleich mit 1:7 hinten. Silke Albrecht, Karin Hofmann und Tina Meiser konnten zwar auf 4:7 verkürzen, doch zum Punktgewinn reichte es nicht mehr (4:8).
Durch den 9:5-Erfolg im Spiel gegen Ellrichshausen konnten die Herrren V ihren zweiten Platz in der Kreisliga B festigen. Ebenfalls 9:5 gewannen die Herren II gegen den Tabellenletzten der Landesliga aus Eschenau. Dagegen mussten die Herren III gegen den Tabellennachbarn aus Neuenstein II eine empfindliche 2:9-Niederlage einstecken. Volker Etzel und das Doppel Nico Ellwanger/Daniel Fritz holten die Punkte in dieser Bezirksligapartie. Ebenfalls mit 2:9 verloren auch die Herren IV ihr Bezirksklassen B-Spiel gegen Ilshofen. Hier punkteten Mark Graf und das Doppel Mark Graf/Paul Ziegler.

Am kommenden Wochenende spielen:
Sa. 10.03.18 10.00 Uhr Bezirksliga Jungen II – Michelbach/Bilz
10.00 Uhr Bezirksliga Mädchen II – Gaildorf
10.00 Uhr Bezirksklasse B Mädchen IV in Garnberg
12.45 Uhr Verbandsklasse Jungen I – Hemmingen
12.45 Uhr Landesliga Mädchen I – Korntal
12.45 Uhr Bezirksklasse B Mädchen III – Westheim2
14.30 Uhr Kreisliga C Herren VI in Jagstheim III
15.00 Uhr Bezirksliga Damen III in Ammertsweiler
15.30 Uhr Verbandsliga Damen I – Gnadental
17.30 Uhr Landesliga Herren II in Neckar-Zaber
18.30 Uhr Bezirksliga Herren III – Oberrot
18.30 Uhr Bezirksklasse B Herren IV in Roßfeld III
18.30 Uhr Kreisliga B Herren V – TSV Crailsheim II

TT-Jugend:
Am kommenden Sonntag findet in der Hirtenwiesenhalle in Roßfeld die Bezirksrangliste der Jugend statt.