TT vom Wochenende 16.-18.03.2018

Keine Punkte dieses Wochenende bei der Jugend. Im Bezirksklassen B-Spiel unserer Mädchen IV in Westheim II konnten nur Maresa Schüler und Lisa Seiffer beim 2:8 punkten. Und auch die Jungen I, die ersatzge-schwächt zu ihrem Verbandsklassenspiel in Nabern antreten mussten, konnten nur den Ehrenpunkt durch das Doppel S. Kouril/Reumann erzielen (1:6). Spannender machten es die Mädchen I in ihrem Landesligaspiel in Oedheim. Erst lagen sie mit 0:3 hinten, konnten dann zwar zulegen, es reichte jedoch nicht mehr zum Punktgewinn. Nina Bräuner blieb beim 4:6 im Einzel ungeschlagen.
Auch die Damen machten es an diesem Wochenende nicht besser. Die Damen I mussten beim Tabellennachbarn der Verbandsliga in Stuttgart eine deutliche 1:8-Niederlage einstecken. Lisa-Marie Schüler holte hier den Ehrenpunkt. Und auch die Damen II hatten es in ihrem Landesklassenspiel beim „Zweiten“ Gochsen nicht viel leichter. Da auch noch ersatzgeschwächt, hieß es am Ende 3:8. Die Punkte holten hier Tanja Seiffer, Sil-ke Albrecht und Karin Hofmann.
Besser machten es am Wochenende die Herren. Die Herren VI mussten zum Kreisliga C-Gemeindederby nach Ellrichshausen II reisen. Nach 2:2-Zwischenstand konnten sie mit 6:2 davonziehen. Dieser Vorsprung reichte bis zum Ende (9:3). Ebenso die Herren IV in ihrem Bezirksklassen B-Spiel in Jagstheim. Nach 2:2 hieß es hier 7:2 und am Ende 9:5. Paul Ziegler blieb hier ungeschlagen. Und auch die Herren III punkteten bei ihrem Bezirksligaspiel bei der PSG Hall. Nach 3:3 und 6:3 folgte der 9:5-Erfolg. Ein Doppelspielwochenende hatten die Herren I in der Oberliga zu absolvieren. Während am Sonntag zuhause gegen Neckarbischofsheim ein deutlicher 9:0-Sieg eingefahren wurde, lagen sie in Kirchheim bis zum Schlussdoppel in Rückstand (1:3, 3:5, 7:8). Dieses konnte dann den Punktgewinn einfahren.
Außerdem stehen die Herren I im Bezirkspokal in der nächsten Runde. Gegen Gnadental wurde ein deutlicher 4:1-Sieg eingefahren.

Am kommenden Wochenende spielen:
Sa. 24.03.18 14.00 Uhr Bezirksliga Jungen II in Neuenstein II
14.00 Uhr Bezirksliga Mädchen II in Neuenstein
14.00 Uhr Verbandsliga Damen I in Frickenhausen2
15.30 Uhr Landesklasse Damen II – Kottspiel
17.00 Uhr Landesliga Herren II in Heilbronn 2
18.30 Uhr Bezirksklasse B Herren IV – TSV Crailsh.
So. 25.03.18 10.00 Uhr Kreisliga B-Pokal Herren V in Eutendorf
15.00 Uhr Oberliga Herren I in Gnadental
Di. 27.03.18 20.00 Uhr Bezirkspokal Damen I in Untermünkheim

Von Montag, 26. März bis Dienstag, 3. April ist die Satteldorfer Halle gesperrt. TT ist in diesem Zeitraum nicht möglich!