Ü32 wird Meister

Betriebsunfall Abstieg schnell korrigiert

Die SGM Satteldorf/Ellrichshausen wird Meister der Bezirksstaffel 2.

Die Ü 32 der Spvgg Satteldorf/KSG Ellrichshausen ist Meister geworden. Nach dem Abstieg in die Bezirksstaffel 2 konnten die Oldies der SGM den Betriebsunfall postwendend reparieren. Ohne Niederlage, mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 28:6, wurde der Titel eingefahren. Die SGM spielt jetzt wieder um die Bezirksmeisterschaft mit. Im Rahmen der ersten Pokalrunde wurde von Staffelleiter Daniel Kellermann der Meisterwimpel an Spielführer Heiko Burkhardt überreicht.

Das Pokalspiel wurde übrigens mit 0:3 gegen Neuenstein verloren, und somit spielen die Satteldorfer Gemeindekicker erst wieder im kommenden Frühjahr in der Liga.

Am Erfolg waren beteiligt: Thorsten Bernhardt, Bernd Fischer, Florian Ilgenfritz, Michael Egger, Dominic Streicher, Marcel Panos, Heiko Burkhardt, Daniel Neber, Michael Bomke, Steffen Dittrich, Kai-Uwe Eller, Heiko Hohenstein, Rouven Panos, Rolf Friederich, Daniel Bauer, Antonio Fernandez-Martinez, Mario Guttknecht, Daniel Hofmann, Marc Ilgenfritz, Jochen Just, Tilmann Kouril, Stefan Leisering, Alexander Redikop, Andreas Schultes, Ralph Seibel, Wolfgang Stangl, Sven Thalheimer, Günter Wandl, Björn Wirsching und Karl-Heinz Rüger.