Verein - News

SpVgg Gröningen Satteldorf Wappen
Herren Landesliga Staffel 1: Satteldorf verliert in den Schlussminuten Nach dem deutlichen Sieg in der Vorwoche gegen Öhringen hat die Spvgg gegen Oeffingen das Nachsehen. Zu Beginn der Landesliga-Partie war es ein langes Abtasten, kaum ein Team konnte das Spiel an sich reißen, geschweige denn eine wirkliche Torchance verbuchen. So dauerte es bis zur 20.
SpVgg Gröningen Satteldorf Wappen
Frauen Landesliga 1 Zweites Spiel, Zweiter Sieg Die Landeliga-Frauen der SpVgg holen den zweiten Sieg im zweiten Spiel-. Einen größtenteils leider sehr unattraktives Damen - Landesligaspiel erlebten die Zuschauer gestern am Kernmühlenweg. Die blau-weißen empfingen die zweite Mannschaft des FV Löchgau. Das Spiel begann sehr unkonzentriert und war mit vielen Fehlpässen behaftet. In den folgenden

Herzlich Einladen möchten wird zu unserem ersten "Oktoberfest Buffet", mit dem Motto "Alles was ins Bäuchle passt!" Termin ist der 07.10.2018. Teilnahme nur nach Voranmeldung! Anmeldungen sind noch bis zum 02.10.2018 bei Uli Ehrmann möglich.  

Auch in diesem Jahr findet eine Skiausfahrt statt. Dieses Mal geht es nach Zell am See in das Hotel "Der Schütthof". Interesse mitzugehen? Anmeldungen sind bei Nils Hörle möglich.

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder verschieden Angebote für die Jüngsten Vereinsmitglieder an. Ganz nach unserem Vereinsmotto: Ich kann - Ich will - Ich werde Teamplayer wollen wir den Kindern einen spielerischen Eintritt in den Sport ermöglichen, bei dem für uns gilt: Erlebnis vor Ergebnis. Die Kinder sollen ohne Leistungsdruck Spaß am Sport haben

Besuche uns auf

Veranstaltungen