SpVgg gewinnt die 11teamsports „Vereins-Challenge“

Am 15./16. März.2019 öffnete unser Sponsor „11teamsports“ seine neuen Pforten im Winkel 1,
Industriegebiet Satteldorf. Zur Eröffnung schrieb 11teamsports auf seiner Facebook-Seite eine Team-Challenge
aus: „Der Verein, der an einem der beiden Tage am Stück die meisten Vereinsmitglieder am Start
hat, gewinnt einen 1.111€ 11teamsports-Gutschein“. Natürlich hat auch unsere Spielvereinigung daran
teilgenommen. So trafen sich am Samstag (16.03.) sage und schreibe 126 junge und ältere
Vereinsmitglieder in einheitlichen Trainingsanzügen oder Trikots gleichzeitig auf dem neuen Firmengelände ein.
Mit dieser beeindruckenden Anzahl konnte kein anderer Verein aus der Region mithalten - und wir sicherten uns somit den tollen Gutschein! Nochmal an alle Teilnehmer vielen Dank fürs Kommen!
Durch die rege Teilnahme vor allem von den Jugendmannschaften wird der Gutschein auch ausschließlich unseren Jugendteams zu Gute kommen.

Übergabe 11teamsports Gutschein

Patrick Grobshäuser, Kevin van Uden (beide 11teamsports), Andreas Etzel, Can Tasdemir (v.l.n.r)

Am Montag 24.03.2019 erfolgte die Übergabe des Preises. Unser Gewinn, ein 1111€ Gutschein für 11teamsports, gesponsert von Adidas.
Freudig haben unser Fussball-Jugendleiter Can Tasdemir und sportlicher Leiter Andreas Etzel diesen Gutschein in Empfang genommen. Überreicht wurde der Gutschein von 11teamsports in Person von Kevin van Uden und Patrick Grobshäuser.

Bericht Andreas Etzel, 2019-03-27