Verein - News


Bei den Baden-Württembergischen Senioren-Einzelmeisterschaften gewinnt Simone Nagel (SpVgg Satteldorf) zweimal Gold und einmal Bronze! Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause wurden vergangenes Wochenende in Neuenstein die besten Seniorinnen und Senioren des Bundeslandes in den Altersklassen 40 bis 85 im Tischtennis ermittelt. Simone Nagel, die in der Altersklasse Ü45 an den Start ging, konnte sich dabei über Gold

Ereignisreich und erfolgreich, so lässt sich das Kalenderjahr 2022 der Tischtennis-Abteilung der SpVgg Gröningen Satteldorf definitiv beschreiben. Während die erste Hälfte des Jahres noch von einem coronabedingten Spielausfall bestimmt war, konnten in der neuen Spielrunde ab Mitte September, zur Freude aller Beteiligten, wieder alle Punktspiele, Turniere und Meisterschaften wie gewohnt durchgeführt werden. Dies bedeutete für

Mit einem 9:3 Heimsieg gegen Beinstein gewinnen die Satteldorfer auch ihr letztes Vorrundenspiel und stehen mit 9 Siegen aus 9 Spielen verdient an der Tabellenspitze! Nachdem die Herren um Gabriel Stephan am vergangenen Wochenende spielfrei hatten, ging man hochkonzentriert und motiviert in das abschließende Spiel, um auch dieses erfolgreich gestalten zu können. Doch nicht nur

Die Aufstiegsfavoriten aus Kirchheim und Untertürkheim werden auswärts mit jeweils 9:7 bezwungen! Zwar hatte man am vergangenen Wochenende die Tabellenführung erobert, doch angesichts der Tatsache, dass die beiden schwersten Auswärtsspiele der gesamten Runde an aufeinanderfolgenden Tagen vor der Tür standen, wurde die Verteidigung dieser als ein äußerst schwieriges Unterfangen angesehen. Schwierig, aber nicht unmöglich, mit

Für alle Fußballerinen, Fußballfans und alle, die es werden wollen.Trainiert einen Tag mit Ex-Bundesligaprofi Patricia Hanebeck und erlebt einen bunten Tag mit vielen Spielen rund um den Fußball. Patricia war unter anderem beim 1. FC Köln, dem Hamburger SV und dem 1. FFC Turbine Potsdam, mit dem Sie die deutsche Meisterschaft gewann. Zudem gewann sie

INSTAGRAM