Kein gutes Wochenende für die TT-ler der SpVgg:
Die Mädchen II mussten bei ihrem Bezirksligaspiel in Langenburg II eine 0:10-Klatsche einstecken. 5 Sätze konnten in dieser Begegnung gewonnen werden. Und auch die Jungen I konnten trotz einiger enger Spiele beim Landesligaspiel gegen Hofherrnweiler den Gästen beim 1:9 nur gratulieren. Frederik Pernfuß holte hier den Ehrenpunkt.
Ersatzgeschwächt traten die Damen I zum Verbandsoberligaspiel gegen den Tabellendritten Korntal an. Nach 1:2 konnten die Gäste auf 1:6 davonziehen. Am Ende hieß es 3:8, wobei jede Spielerin einen Sieg einfahren konnte. Beim Tabellennachbarn aus Heimsheim rechneten sich die Damen II berechtigte Punkte aus. Doch die Doppel gingen gleich an die Gastgeberinnen (0:2). Nach 2:6-Zwischenstand konnten die Damen um Nina Bräuner zwar auf 5:6 verkürzen, es reichte jedoch nicht mehr zum Punktgewinn (5:8).
Und auch bei den Herren I, die zu ihrem Oberligaspiel nach Freiburg reisen mussten, hieß es zu Beginn 0:2. Bis zum 3:5 wurden die Punkte jeweils geteilt, die abschließenden beiden Einzel jedoch klar verloren. Gabriel Stephan, Moritz Kouril und Tobi Tran konnten jeweils einen Einzelsieg beim 3:7 beisteuern.
Die einzigen Siege wurden von den Herren II und Herren V eingefahren. Gegen die abstiegsbedrohten Gäste aus Gerabronn war nur nach den Doppeln ein Rückstand zu vermelden (1:2). Und nach 3:3-Zwischenstand konnten die Herren II alle folgenden Spiele für sich entscheiden. Das vordere Paarkreuz mit William Pegg und Simon Kouril blieb bei diesem 9:3 ungeschlagen. Schwerer taten sich die Herren V, Zweiter der Kreisliga B, gegen den Tabellendritten aus Honhardt II. 3:1, 3:4, 7:4 und 7:5 waren hier die Zwischenstände, ehe der 9:5-Sieg eingefahren wurde.

Am kommenden Wochenende spielen:
Fr. 15.03.2024 18.00 Uhr Kreisliga D Jungen V in Ilshofen II
20.00 Uhr Bezirksklasse A Herren III in Bad Mergentheim II
Sa. 16.03.2024 09.00 Uhr Kreisliga A Jungen III – Igersheim
09.00 Uhr Bezirksliga Mädchen II – Kottspiel
10.00 Uhr Kreisliga D Jungen V in Roßfeld II
17.00 Uhr Kreisliga A Herren IV beim ESV Crailsheim
18.00 Uhr Kreisliga B Herren V in Roßfeld V
18.30 Uhr Verbandsoberliga Damen I – Lichtenwald
18.30 Uhr Bezirksliga Herren II (Erster) – Buchenbach II (Zweiter)
So. 17.03.2024 15.00 Uhr Oberliga Herren I – Kleinsteinbach/Singen