Bereits am Freitag mussten die Jungen V zu ihrem Kreisligaspiel in Ilshofen II antreten. Durch ein ungeschlagenes vorderes Paarkreuz mit Lukas Lazar und Amelie Neumann konnte ein 6:4-Erfolg mit nach Hause gebracht werden.
Nach 2:2-Zwischenstand konnten die Herren III beim Bezirksklassen A-Spiel in Bad Mergentheim II mit 7:2 in Führung gehen. Diesen Vorsprung ließen sie sich nicht mehr nehmen und gewannen mit 9:4. Mark Graf und Jürgen Pfänder-Häberlein blieben hier zudem ungeschlagen.
Einen ungefährdeten 9:1-Sieg haben die Jungen III nach 1:1-Zwischenstand gegen Igersheim eingefahren. Somit stehen sie an der Tabellenspitze der Kreisliga A Ost. Und auch die Mädchen II konnten ihr Bezirksligaspiel gegen Kottspiel mit 6:4 gewinnen. Bis zum 4:4 war die Partie ausgeglichen; dann konnten Lisa Seiffer und Amelie Neumann, die zudem ungeschlagen blieb, den Sieg einfahren. Lediglich die Jungen V kamen von ihrem Kreisliga D-Spiel in Roßfeld II mit einer 3:7-Niederlage nach Hause. Lukas Lazar, Max Kopp und Finja Hein konnten hier punkten.
Ihren dritten Sieg haben die Damen I in der Verbandsoberliga eingefahren. Gegen die ersatzgeschwächten Gäste konnte am Ende ein 8:5-Sieg eingefahren werden.
Bis zum 3:4 war die Kreisliga A-Partie der Herren IV beim ESV Crailsheim ausgeglichen. Dann konnten die Gastgeber alle fünf folgenden Partien für sich entscheiden. Raphael Etzel, Gunter Etzel und das Doppel Etzel/Burkhardt holten die Punkte bei diesem 3:9. Beim Spitzenspiel der Bezirksliga traten unsere Herren II als Tabellenführer gegen den Zweiten aus Buchenbach II an. Nach 3:0 nach den Doppeln und zwei 3:0-Siege im vorderen Paarkreuz war schnell klar, dass unseren Herren der Sieg hier nicht zu nehmen ist. Nach nicht einmal zweieinhalb Stunden stand der souveräne 9:1-Sieg fest.
Die Herren I haben durch ihren klaren 9:1-Sieg gegen den Tabellenletzten aus Kleinsteinbach/Singen den direkten Verbleib in der Oberliga gesichert. Nach 1:1 wurden alle Einzel in drei bzw. vier Sätzen gewonnen.

Beim Bezirks-Jahrgangsranglistenturnier in Roßfeld konnten unsere Jugendlichen folgende Platzierungen erreichen:
Jungen 11 1. Platz Diego Schilke qualifiziert für die Regionsrangliste
5. Platz Max Kopp
Jungen 12 3. Platz Benjamin Pfisterer
Jungen 13 3. Platz Lennart Pernfuß
4. Platz Lias Dürr
Jungen 14 1. Platz Jonathan Pfisterer qualifiziert für die Regionsrangliste
Jungen 15 1. Platz Finn Spang qualifiziert für die Regionsrangliste
Außerdem sind Luisa Pernfuß, Amelie Neumann und Frederik Pernfuß für die Regionsrangliste vornominiert

Am kommenden Wochenende finden folgende Spiele statt:
Do. 21.03.2024 20.30 Uhr Kreisliga B Pokal Herren V – Sindringen-Forchtenberg II
Fr. 22.03.2024 18.00 Uhr Kreisliga A Pokal Jungen III – Dörzbach II