Erfolgreich waren unsere Jugendlichen dieses Wochenende. Die Jungen II ließen bei ihrem Kreisklassenspiel gegen Goldbach nur einen Satzgewinn der Gäste zu und gewannen klar mit 10:0. Und auch die Mädchen IV sind in der Kreisklasse weiter auf Erfolgskurs. Gegen Westheim II brauchten sie für ihren 9:1-Erfolg nur etwas mehr als 1 Stunde. Ihren zweiten Sieg in der Verbandsklasse haben die Mädchen I gegen Korntal eingefahren. Doch trotz des 6:2 bleiben sie weiterhin am Tabellenende. 0:2 lagen die Mädchen III in ihrem Bezirksklassen A-Spiel in Langenburg II bereits zurück. Doch sie konnten gegen den Tabellenführer ausgleichen und gar in Führung gehen. Am Ende hieß es 6:4 für die Mädchen um Maresa Schüler.
Gleich gegen beide Teams aus Westgartshausen mussten die Damen III am Wochenende bestehen. Am Freitag in Westgartshausen II lagen sie schnell mit 0:3 und 1:5 hinten; konnten dann zwar auf 4:5 anschließen, doch am En-de stand die 5:8-Niederlage. Diana Lerch blieb im Einzel ungeschlagen. Am Samstag gegen den Tabellenersten Westgartshausen III dann eine starke Leistung, doch wieder reichte es nicht zum Punktgewinn (6:8). Dies bedeu-tet wohl den Abstieg aus der Bezirksliga. Einen souveränen 8:1-Sieg haben dagegen die Damen II in Neckar-Zaber eingefahren und spielen weiterhin um die Meisterschaft in der Landesklasse.
Bereits am Freitag mussten die Herren IV in Gerabronn II ran. Sie lagen gleich mit 1:3 hinten, konnten dann aber anschließend die folgenden acht Spiele gewinnen. Durch diesen 9:3-Erfolg stehen sie wieder an der Spitze der Bezirksklasse B. Gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga aus Neuen-stein II mussten die Herren III eine 4:9-Niederlage hinnehmen. Ausgeglichen war die Kreisliga B-Partie der Herren VI gegen Honhardt II bis zum 6:6. Dann konnten die Herren um Michi Langohr die folgenden Spiele gewinnen (9:6). Ohne Gabriel Stephan mussten die Herren I gegen Freiburg antreten. Sie lagen in diesem Regionalligaspiel aussichtslos mit 1:8 hinten, konnten dann aber die drei darauffolgenden Spiele gewinnen. Am Ende hieß es 4:9 für die Gäste.

Vergangenen Sonntag fand in Roßfeld die Bezirksrangliste der Jugend statt. Hier die Ergebnisse unserer TT-ler:
U11: 1. Platz Sarah Dürr
4. Platz Benjamin Hager
U12: 4. Platz Emma Täger
9. Platz Luca Burkhardt
10. Platz Christoph Seibold
U13: 2. Platz Lisa Seiffer
10. Platz Lennart Hager
U14: 4. Platz Maresa Schüler
8. Platz Silka Frieß
17. Platz Philipp Weiß
U18: 2. Platz Leonie Doubek
9. Platz Salome Gundel
14. Platz Maren Bräuner
15. Platz Anastasia Jekel
1. Platz Simon Kouril
2. Platz Chris Hofmann

Wir gratulieren!

Simone Nagel baden-württembergische Meisterin
Bei den Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften hat Simone Na-gel die Seniorinnen 40-Konkurrenz gewonnen. Im Doppel schaffte sie mit ih-rer Partnerin Sabine Dippold aus Weinheim den 3. Platz; im Mixed mit Mar-kus Holzer aus Kirchheim Platz 5. Herzlichen Glückwunsch!

Am kommenden Wochenende spielen:
Fr. 22.03.19 20.00 Uhr Kreisliga A Herren V in Bad Mergentheim 2
20.00 Uhr Kreisliga B Herren VI in Jagstheim III