Ohne Probleme und nach nur einer Stunde Spielzeit konnten die Herren I ihr Bezirkspokalspiel in Buchenbach klar mit 4:0 für sich entscheiden. Moritz, Tim und Billy ließen hier nur einen Satz für die Gastgeber zu. Sie stehen damit im Finale des Bezirkspokals, das sie dann gegen Neuenstein bestreiten.
Im Kreisliga E-Spiel unserer Jungen V in Langenburg III gab es einen 6:4-Erfolg, bei dem Lukas, Benjamin und Diego das ganze Spiel über in Führung lagen. Im nächsten Spiel kommt es zum Aufeinandertreffen des Tabellenersten Westgartshausen und unseren Jungs als Tabellenzweiter. Und auch die Jungen II konnten mit einem klaren 9:1-Sieg in Bitzfeld die Heimreise antreten. Damit liegen Benjamin, Tim, Lennart und Paul an der Tabellenspitze der Bezirksklasse A. Nach 2:2-Zwischenstand konnten die Jungen I gegen Oberrot mit 6:2 in Führung gehen. Am Ende stand auch hier ein Sieg. Sarah Dürr und Frederic Pernfuß blieben bei diesem 7:3 im Einzel ungeschlagen und liegen weiterhin im Mittelfeld der Bezirksliga.
Gegen den Tabellenletzten der Verbandsoberliga SC Berg konnten unsere Damen I einen ungefährdeten 8:1-Erfolg einfahren. Nach 1 ½ Stunden und nur 6 abgegeben Sätzen stand das Ergebnis fest.
Erster und Meister gegen Zweiten in der Kreisliga B lautete die Partie unserer Herren IV gegen Gründelhardt II. Nach nicht einmal zwei Stunden fuhren sie einen souveränen 9:0-Sieg ein. Gegen den Tabellenführer der Bezirksklasse B Igersheim mussten unsere Herren III, Tabellenzweiter, antreten. Bis zum 3:5 war die Aussicht auf Punkte noch hoch; dann gingen jedoch alle folgenden Spiele an die Gäste. Chris Hofmann, Mark Graf und das Doppel Graf/Ziegler holten bei diesem 3:9 die Punkte. Meister der Verbandsoberliga sind unsere Herren I! Nach dem 9:3-Erfolg in Kirchheim II haben sie 5 Punkte Vorsprung bei noch zwei ausstehenden Spie-len und steigen in die Oberliga auf. Herzlichen Glückwunsch!

Bei der Regionsrangliste, die vergangenen Sonntag in Michelfeld und Erdmannhausen ausgetragen wurde, gab es für unsere TT-Jugend erfreuliche Ergebnisse:
Mädchen 11 1. Platz Amelie Neumann qualifiziert für die BaWü-Jahrgangsrangliste
Mädchen 12 1. Platz Luisa Pernfuß qualifiziert für die BaWü-Jahrgangsrangliste
3. Platz Laura Burkhardt
Mädchen 19 2. Platz Laura Truckenmüller
Jungen 12 6. Platz Lennart Pernfuß
7. Platz Lias Dürr
Jungen 13 9. Platz Jonathan Pfisterer
Jungen 14 1. Platz Frederik Pernfuß qualifiziert für die Ba-Wü-Jahrgangsrangliste
4. Platz Finn Spang
Jungen 15 9. Platz Benjamin Hager

Am kommenden Wochenende spielen: