Einen 4:1-Sieg haben die Herren V im Kreisliga B Pokal gegen Sindringen-Forchtenberg II eingefahren und stehen nun im Finale gegen Ilshofen II. Und auch die Jungen III spielten ihr Halbfinale im Kreisliga A Pokal gegen Dörzbach II aus. Nach hart umkämpften Spielen stand es am Ende 4:2 für Jonathan, Lias und Diego, was das Finale gegen ihre Mannschaftskameraden aus der Vierten bedeutet. Aus dem Bezirksligapokal rausgeflogen sind dagegen die Herren II. Im Halbfinale unterlagen Pegg, Schweizer und Fritz bei Igersheim mit 1:4. Den Ehrenpunkt holte Billy Pegg.
2:0 führten die Jungen IV in ihrem Kreisliga B-Spiel gegen Westgartshausen II. Dann konnten die Gäste auf 3:2 rankommen. Doch unsere Jungs schlugen zurück und entschieden alle folgenden vier Spiele für sich, ehe die Gäste beim letzten Spiel noch einmal Ergebniskorrektur betrieben. Emilian Kulik blieb bei diesem 7:3 ungeschlagen. Keine 1 ½ Stunden benötigten die Jungen III, um ihr Kreisliga A-Spiel in Rot am See mit 10:0 zu gewinnen. Hierbei wurden nur zwei Sätze abgegeben. Das Bezirksligaspiel gegen Elpersheim ging kampflos an unsere Jungen II.
Bis zum 2:2 war die Bezirksklassen A-Partie unserer Herren III gegen Bad Mergentheim ausgeglichen. Dann gingen alle folgenden Spiele an die Gäste. Daniel Fritz sowie das Doppel Fritz/Graf holten beim 2:9 die Punkte. Ebenfalls mit 2:9 verloren die Herren III auch ihr Sonntagsspiel in Langenburg. Hier holten Frederik Pernfuß und das Doppel Etzel/Fritz die Punkte.
Meister der Bezirksliga sind unsere Herren II! Durch den klaren 9:1-Erfolg gegen Oberrot und gleichzeitiger Niederlage des Tabellenzweiten Bitzfeld gratuliert die gesamte TT-Familie der zweiten Mann-schaft um Billy Pegg, Simon Kouril, Pascal Schweizer, Dietmar Schweizer, Nico Ellwanger, Chris Hofmann, Volker Etzel, Eugen Kusnezow, Daniel Fritz, Mark Graf, Jürgen Pfänder-Häberlein und Frederik Pernfuß!
Nur zu dritt traten die Gäste aus Ditzingen zum Landesligaspiel der Damen II an. Nach rund 1 ½ Stunden und ausschließlich 3:0-Siegen stand der 8:2-Erfolg fest. Bis zum 6:4 führten die Damen I beim Abstiegsduell der Verbandsoberliga in Deuchelried (2:0, 4:2). Dann wurden die folgenden drei Spiele allesamt verloren (6:7), ehe Nadine Grellert noch den einen Punkt zum 7:7 holten konnte.

Am Donnerstag, 28.03.2024 treten die Herren V im Kreisliga B-Spiel gegen den TSV Crailsheim an. Beginn ist um 20.00 Uhr.

Beim TT-Girls-Day, das vergangenen Samstag in Satteldorf ausgetragen wurde, trafen sich 13 Mädchen aus Satteldorf und Buchenbach, um gemeinsam 6 Stationen zu bewältigen und nebenbei noch ihr TT-Sportabzeichen abzulegen bzw. zu beginnen. Von 10 – 13 Uhr waren die Mädels und teilweise auch deren Brü-der und Eltern mit Spaß und Ehrgeiz dabei und war für alle Teilnehmenden eine gelungene Veranstaltung, die am Ende mit einer Urkunde belohnt wurde.