Bereits mit 0:3 lagen die Mädchen I bei ihrem Verbandsklassenspiel in Erlenbach zurück. Sie konnten auf 3:4 rankommen, es reichte jedoch nicht mehr zum Punktgewinn – 3:6. Auch die Mädchen III rannten in ihrem Bezirksklassen A-Spiel gegen Ellrichshausen ständig einem Rückstand hinterher. Am Ende hieß es 4:6 für die Gäste. Bis zum 4:4 war die Landesklassenpartie der Jungen I in Niedernhall ausgeglichen. Dann folgten zwei knappe 5-Satz-Niederlagen und somit das 4:6. Chris Hofmann blieb hier ungeschlagen. Lediglich die Jungen II konnten nach 4:4-Zwischenstand ihre Kreisklassen Ost-Partie gegen Kirchberg II noch knapp mit 6:4 gewinnen.
Bereits mit 1:6 und 3:7 lagen die Damen I in ihrem Verbandsligaspiel in Herrlingen hinten. Dann folgten 4 klar herausgespielte Siege und somit noch das Unentschieden. Einen Tag später gegen Lützenhardt konnten sie dies nicht wiederholen und verloren mit 4:8. Ein Auf und Ab war die Bezirksligapartie der Damen III gegen Vellberg. Nach 0:2 ein 3:2, dann folgte ein 3:5 und ein 7:6. Am Ende sprang ein verdientes 7:7 heraus. Christine Wagenländer blieb hier im Einzel ungeschlagen.
Ein Doppelspielwochenende in der Kreisliga B hatten die Herren IV zu bewältigen. Am Freitag beim Tabellenletzten in Jagstheim III war die Partie bis zum 6:5 ausgeglichen. Dann folgten 3 Siege und somit der 9:5-Erfolg. Uwe Sieland blieb hier ungeschlagen. Einen Tag später in Ellrichshausen hingen die Punkte um einiges höher. Nach den Doppeln führten die Jungs um Michi Langohr noch; danach konnte nur noch Uwe Sieland einen Sieg einfahren (3:9). Gleich mit 0:6 lagen die Herren V in ihrer Kreisliga A-Partie in Bad Mergentheim II hinten. Sie konnten dann aufholen; es reichte jedoch nur noch zum 4:9. Heiko Burkhardt und Achim Ellwanger blieben im Einzel ungeschlagen. Sonntags gegen Creglingen II konnten sie dann ein gerechtes 8:8-Unentschieden einfahren. Hier blieben Heiko Burkhardt und Michi Langohr im Einzel ungeschlagen. Bis zum 4:5 war die Landesligapartie der Herren II in Markgröningen ausgeglichen. Dann folgten 4 Niederlagen zum 5:9 und der Tabellenplatztausch mit dem Gastgeber. Gegen den Tabellenletzten der Regionalliga Wallertheim mussten unsere Herren I – ohne Gabriel Stephan – antreten. Bis zum 5:5 war es eine ausgeglichene Partie; die folgenden Spiele gingen dann jedoch alle an die Gäste (5:9).

Nächstes Wochenende spielen:
Fr. 29.03.19 20.00 Uhr Kreisliga A Herren V – Buchenbach III
Sa. 30.03.19 10.00 Uhr Kreisklasse Jungen II in Onolzheim III
10.00 Uhr Kreisklasse Mädchen IV – Laudenbach II
12.30 Uhr Bezirksklasse A Mädchen III in Westheim
12.45 Uhr Verbandsklasse Mädchen I – Bietigheim
13.00 Uhr Kreisklasse Jungen III in Westgartsh. IV
13.30 Uhr Landesklasse Jungen I in Langenburg
15.30 Uhr Landesklasse Damen II – Neckarsulm III
18.00 Uhr Bezirksklasse B Herren IV in Neuenstein III
18.30 Uhr Landesliga Herren II – Kornwestheim III
18.30 Uhr Bezirksliga Herren III – Öhringen II
19.00 Uhr Kreisliga B Herren VI – Kottspiel III
19.00 Uhr Bezirksliga Damen III in Westheim II

Am kommenden Wochenende findet in Heilbronn (U11-U13) und Hemmingen (U14-U18) die Schwerpunktrangliste der Jugend statt. Hierzu haben sich Sarah Dürr (U11), Leonie Doubek, Simon Kouril und Chris Hofmann (U18) qualifiziert. Viel Erfolg!