Ein spannendes und nervenaufreibendes Lokalderby sah man beim Landesligaspiel unserer Damen II in Altenmünster III. Gleich mit 0:4 lagen sie hinten, konnten sich auf 2:5 etwas rankämpfen und schafften dann sogar den nicht geglaubten 5:5-Zwischenstand. Nach 5:6 konnten sie gar alle folgenden Spiele gewinnen – hier hervorzuheben vor allem die Siege von Tina Meiser, Nr. 3, gegen die Nr. 1 der Gastgeberinnen und von Jana Bräuner, Nr. 4, gegen die Nr. 2. Beide blieben bei diesem 8:6 zudem im Einzel ungeschlagen. Das bedeutet Platz 2 und Vizemeister der Landesliga, drei Punkte vor Altenmünster. Ohne Nr. 1 und Nr. 4 mussten die Damen I im letzten Verbandsoberligaspiel gegen Deuchelried antreten. Sie lagen schnell hinten (0:2, 1:5) und konnten diesen Rückstand auch nicht mehr egalisieren. Am Ende hieß es 3:8 für die Gäste. Simone Nagel (2) und Nadine Grellert holten die Punkte.
Als vorzeitiger Vizemeister der Bezirksklasse B traten die Herren III gegen Untermünkheim an. Die Gäste hatten nicht viel dagegenzusetzen, so dass die Herren um Paul Ziegler einen klaren 9:2-Sieg einfuhren. Ebenfalls gewonnen haben die Herren V das Kreisliga C-Spiel gegen Kirchberg II. Nach 4:1 und 7:2 stand es am Ende 9:4 für die Herren um Achim Ellwanger, der wie Günter Knorr ungeschlagen blieb.
Beim Verbandsoberligaspieltag mussten die Mädchen I ohne ihre Nr. 1 antreten und anschließend zwei 3:6-Niederlagen hinnehmen. Gegen Langenburg punkteten Laura Truckenmüller, Sarah Dürr und das Doppel Truckenmüller/Dürr; beim Spiel gegen Deuchelried konnten Laura Truckenmüller, Sarah Dürr und Lisa Seiffer jeweils einen Punkt beisteuern.

Eigentlich hätte am Samstag um 18.30 Uhr das letzte Heimspiel der Herren 1 gegen den Tabellendritten aus Untertürkheim stattfinden sollen. Doch die Gäste können aufgrund von Spielermangel nicht antreten, weshalb das Spiel automatisch mit 9:0 für die Herren um Gabriel Stephan gewertet wird. Tischtennis wird von den Herren am kommenden Samstag trotzdem gespielt, denn um 14.00 Uhr steht in Mulfingen das Bezirkspokalfinale an, in dem sie auf den Titelverteidiger aus Niedernhall treffen. Auch hier würden sich die Herren über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen, sodass das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg erreicht werden kann. Gegen 18.30 Uhr soll dann der Rundenabschluss in der Satteldorfer Halle beginnen, bei dem man die Meisterschaft in gemütlicher Stimmung gebührend feiern wird.