Beim Blautalpokal, der vergangenes Wochenende in Blaustein stattfand, konnten unsere TT-ler folgende Ergebnisse erzielen:
Mädchen 12: 3. Platz Einzel Amelie Neumann
1. Platz Doppel Amelie Neumann
Mädchen 19B 1. Platz Einzel Lisa Hense

Beim Brettchenturnier, das vergangenen Sonntag in der Halle ausgetragen wurde, sah die Siegerliste wie folgt aus:
Einzel: 1. Platz Dietmar Schweizer
2. Platz Moritz Kouril
3. Platz Lennart Hager
4. Platz Nico Ellwanger
Doppel 1. Platz Luisa Pernfuß und Paul Hintermaier
2. Platz Leni Spang und Frederik Pernfuß
3. Platz Lias Dürr und Moritz Kouril
4. Platz Lisa Hense und Billy Pegg

TT-Hauptversammlung:
Bei der diesjährigen TT-Hauptversammlung blickte Abteilungsleiter Thomas Pfänder auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück. 3 Meisterschaften sowie ein Aufstieg bei den Herren, Vizemeisterschaft der Damen 2 und alle-samt Plätze 1 – 3 bei den Jungen und den Mädchen. Deshalb hatte auch 2. Vorstand Andreas Etzel einen Scheck über 500 Euro für die erfolgreiche Saison dabei, die er übergab.

Terminwünsche:
Die Terminwünsche für die neue Saison müssen QTP bis spätestens 27. Juni 2023 vorliegen!

Termine:
15.07.2023: TT-Jugendausflug nach Nürnberg; Anmeldung bis 21.06.2023 an Moritz Kouril
03.10.2023: Eltern-Kind-Turnier in der Halle