Toller 7. Platz für Lisa Hense bei den BaWü Top 12
Vergangenen Samstag fand in Renchen die BaWü Top 12 statt. Hierzu hatte sich Lisa Hense bei den Mädchen 13 qualifiziert. In der Gruppe konnte sie einen 5. Platz mit einer Bilanz von 1:4 belegen. In den Platzierungsspielen ging es dann um die Plätze 7 – 12. Hier konnte Lisa alle drei Spiele für sich entscheiden und mit einer Bilanz von 4:1 einen tollen 7. Platz sich erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch!

TT-Jugendausflug nach Nürnberg – Trampolinhalle, 3D-Schwarzlichtminigolf & Planetarium
Abfahrt: 8.00 Uhr Rathaus Satteldorf
Ankunft: ca. 19.00 Uhr Rathaus Satteldorf
Bitte nicht vergessen: 20 Euro (möglichst passend), Getränke, kleines Vesper, Geld für Verpflegung (Brezeln und Getränke in der Trampolinhalle inklusive), Sportbekleidung (für Trampolinhalle)

TT-Trainingsanzug
Der neue Trainingsanzug kann unter folgendem Link angeschaut und bestellt werden:
Als Farbe wurde „navy“ beschlossen; Jacke und Hose können in unter-schiedlichen Größen bestellt werden.
Kosten: Jacke: 42 Euro; Hose: 28 Euro, Aufdruck: 10 Euro (bitte bei der Bestellung angeben, ob Aufdruck gewünscht wird).