Das TTBW-Präsidium hat angesichts der anhaltenden Corona-Situation in seiner Sitzung einstimmig entschieden:
1. Die Punktspielrunde in den Verbands- und Bezirksspielklassen sowie die Pokalrunde werden erneut unterbrochen. Alle bis zum 31. Januar 2022 angesetzten Spiele werden abgesetzt. Dies betrifft die kommenden drei Spieltage am 15./16. Jan., am 22./23. Jan. und am 29./30. Jan. 2022.
2. Die betreffenden Spiele sind vorerst nicht neu zu terminieren. Dies ist erst vorzunehmen, sobald der Termin für die Fortsetzung der Punktspielrunde feststeht.
3. Am 31. Januar 2022 trifft das Präsidium eine erneute Entscheidung über die Fortsetzung der Punktspielrunde.
www.ttbw.de

Für das TT-Training gilt aktuell die 2G+ Regelung:
• Nicht-Geimpfte dürfen die Halle nicht betreten.
• „Personen mit einer Boosterimpfung sind von der Testpflicht bei der 2G-Plus-Regelung ausgenommen. Zudem sind folgende Personengruppen ohne Boosterimpfung bezüglich ihres Immunzustandes Personen mit einer Boosterimpfung gleichgestellt:
o Geimpfte mit abgeschlossener Grundimmunisierung, wenn seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung nicht mehr als 3 Monate vergangen sind,
o Genesene, deren Infektion nachweislich maximal 3 Monate zurückliegt (Nachweis der Infektion muss durch eine Labordiagnostik mittels Nukleinsäurenachweis / PCR-Test erfolgen).“
• Schnelltests können beim Betreten der Halle im Beisein eines Hygienebeauftragen gemacht werden.
Achtung: Beim Betreten/Verlassen der Halle muss eine Maske getragen werden.

An folgenden Tagen ist die Halle gesperrt und kein Training möglich:
• Freitag, 21. Januar wegen BM-Kandidaten-Vorstellung

TT-Kameradschaftskasse
Der nächste Kameradschaftskassen-Beitrag wird im Februar 2022 eingezogen.
Falls sich im vergangenen Jahr Eure Kontoverbindung geändert hat, bitte umgehend Mitteilung an Christine Wagenländer (Christine.Wagenlaender@web.de oder 0162/3014441) – danke.