TT-aktuell Woche 3



Am kommenden Wochenende beginnt die Rückrunde für folgende Mannschaften:
Fr. 19.01.2024 20.00 Uhr Kreisliga B Herren V in Tiefenbach II
Sa. 20.01.2024 12.00 Uhr Landesliga Jungen I in Erdmannhausen
18.00 Uhr Bezirksklasse A Herren III in Garnberg
Mi. 24.01.2024 19.00 Uhr Kreisliga A-Pokal Herren IV in Gaisbach

Simone Nagel gewinnt bei den Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften der Senioren zweimal Gold und einmal Silber!
Simone Nagel ist vergangenes Wochenende bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Senioren in Wangen angetreten.
Bei den Seniorinnen 45 konnte sie mit nur einem Satzverlust im Halbfinale ins Finale einziehen. Dort ließ sie ihrer Gegnerin Sabine Jakoby keine Chance und gewann souverän in drei Sätzen.
Auch in der Doppelkonkurrenz Seniorinnen 40 kam Simone mit ihrer Partnerin Regina Bähr ins Finale, das sie klar gewinnen konnten.
In der Mixed-Konkurrenz 40 schafften es Simone Nagel und Roman Bleck ebenfalls bis ins Finale. Doch hier mussten sie sich in fünf spannenden Sätzen geschlagen geben und sich mit der Silbermedaille begnügen. Wir gratulieren!!!

Besuche uns auf

Veranstaltungen