Schlechter Start für unsere TT-ler. Bereits am Freitag mussten die Jungen III in ihrem Kreisliga A Ost-Spiel in Ilshofen I eine 1:9-Niederlage einstecken. Christoph Seibold holte hier den Ehrenpunkt. Auch unsere neu gegründete Jungen V-Mannschaft musste sich im Kreisliga E Ost-Spiel in Westgartshausen II mit 0:10 beugen. Und auch die Mädchen II kamen mit einem 0:10 von ihrem Bezirksklassen B-Spiel in Langenburg III zurück, wobei die Spiele knapper waren, als es das Ergebnis aussagt. Lediglich die Jungen I gewannen ihr Bezirksligaspiel gegen Elpersheim I mit 7:3. Sarah Dürr blieb hier ungeschlagen.
Den Herren erging es nicht viel besser, auch sie kamen mit Niederlagen nach Hause. Im Bezirksligaspiel der Herren II in Neuenstein III lagen sie nach 3:4 mit 3:7 zurück und konnten den Rückstand nicht mehr egalisieren. Dietmar Schweizer blieb bei diesem 6:9 ungeschlagen. Die Herren III führten bereits mit 6:3 beim Bezirksklassen B-Spiel in Igersheim I. Dann konnten die Gastgeber ausgleichen und ihrerseits mit 6:8 in Führung gehen. Der Sieg von Raphael Etzel, der ungeschlagen blieb, und zum 7:8 führte, reichte nicht mehr aus; das Schlussdoppel ging mit 1:3 an die Gastgeber (7:9).
Mit 4:1 führten die Damen I in ihrem Verbandsoberligaspiel gegen Georgii Allianz I bereits, doch die Gäste kamen heran und konnten in der Folge mit 5:6 in Führung gehen. Am Ende musste sich die Damen mit einem Punkt zufriedengeben (7:7).
Ein Doppelspieltag in der Verbandsoberliga hatten die Mädchen I zu absolvieren. Am Vormittag gegen Langenburg I gelang ein 6:3-Erfolg, wo Sarah Dürr zwei Einzelsiege beisteuerte. Am Nachmittag hieß es nach 3:3-Zwischenstand am Ende wieder 6:3 für unsere Mädels. Hier blieb Sarah Dürr ungeschlagen.

Am kommenden Wochenende spielen:
Sa. 01.10.22 10.30 Uhr Kreisliga E Ost Jungen V in Gründelhardt I
12.30 Uhr Bezirksliga Jungen I in Dörzbach I
12.45 Uhr Kreisliga A Ost Jungen III – Rot am See I
12.45 Uhr Bezirksklasse B Mädchen II – Gnadental I
18.30 Uhr Bezirksliga Herren II – Öhringen I
18.30 Uhr Bezirksklasse B Herren III – Elpersheim I
So. 02.10.22 15.00 Uhr Verbandsoberliga Herren I – Ulm I

Weitere Termine:
Sa. 08.10.2022 Bezirksmeisterschaften Jugend und Senioren in Ilshofen; Ausrichter Ilshofen + Satteldorf