TT-aktuell Woche 41



Vergangenen Freitag mussten die Mädchen V zu ihrem Kreisklassenspiel nach Westgartshausen II. Hier wurde der erste Spielgewinn durch Lenia Henn beim 1:9 geschafft. Ebenfalls am Freitag spielten die Herren V ihr Kreisliga A-Spiel in Creglingen II. Nach 4:2-Führung waren die folgenden 3 Spiele ausschlaggebend für den 9:2-Erfolg, denn diese wurden alle im „Fünften“ gewonnen und der Bann war gebrochen. Am Samstag spielten die Mädchen I zum Saisonauftakt in der Verbandsklasse in Stuttgart. Doch nur Leonie Doubek konnte beim 1:6 punkten.

Vergangenen Sonntag fanden in Ilshofen die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Jugend statt. Bei der Teamwertung gingen wir deutlich als Sieger hervor. Hier die Platzierungen unserer TT-Jugend:
U10 2. Platz Einzel Tim Weiß
3. Platz Einzel Ben Hager
1. Platz Doppel Weiß/Hager
4. Platz Einzel Sarah Dürr
1. Platz Doppel Sarah Dürr mit Partnerin N. Müller
U11 4. Platz Einzel Lenia Henn
6. Platz Einzel Emma Täger
3. Platz Doppel Henn/Täger
U12 3. Platz Einzel Lisa Seiffer
U13 3. Platz Doppel Seiffer/Frieß
U15 1. Platz Einzel Chris Hofmann
3. Platz Einzel Jonas Lober
1. Platz Doppel Hofmann/Kouril
2. Platz Doppel Jonas Lober mit Partner J. Neher
1. Platz Einzel Salome Gundel
3. Platz Einzel Maren Bräuner
U16 1. Platz Doppel Doubek/Gundel
3. Platz Doppel Maren Bräuner mit Partnerin J. Blank
U18
A 1. Platz Einzel Moritz Kouril
3. Platz Einzel Simon Kouril
1. Platz Doppel Moritz Kouril mit Partner F. Herrmann
2. Platz Einzel Clara Nieto
1. Platz Doppel Nieto/Bräuner
B 2. Platz Einzel Nick Hofmann
3. Platz Einzel Simon Ley
2. Platz Doppel Hofmann/Ley

Am kommenden Wochenende steigen nun alle Mannschaften ins Spielge-schehen ein:
Sa. 13.10.18 10.00 Uhr Bezirksklasse B Mädchen IV in Kottspiel2
12.45 Uhr Bezirksklasse A Mädchen III – Gaildorf
15.30 Uhr Verbandsliga Damen I – Reutlingen
15.30 Uhr Landesklasse Damen II – Neckar-Zaber
18.00 Uhr Regionalliga Herren I in Freiburg
18.00 Uhr Landesliga Herren II in Gnadental 2
18.30 Uhr Bezirksliga Damen III – Buchenbach
18.30 Uhr Bezirksklasse B Herren IV – Gerabronn 2
18.30 Uhr Kreisliga B Herren VI in Jagstheim 3
So. 14.10.18 09.30 Uhr Bezirksliga Herren III in Westgartsh.2
10.00 Uhr Verbandsliga Damen I – Herrlingen
14.30 Uhr Regionalliga Herren I – Kaiserslautern

Besuche uns auf

Veranstaltungen