Einen klaren 8:2-Sieg haben die Jungen I in ihrem Bezirksligaspiel gegen Gaildorf I eingefahren. Sarah Dürr blieb hier ungeschlagen. Schwerer taten sich die Jungen II bei ihrem Bezirksklassen A-Lokalderby in Ellrichshausen I. Am Ende hieß es 6:4 für unsere Jungs, die sich nur der Nr. 1 der Gastgeber geschlagen geben mussten. Keine Chance hatten unsere Jungen III bei ihrem Kreisliga A-Spiel gegen Kirchberg I. 2:8 hieß es hier am Ende, wobei Lennart Hager und Paul Hintermaier die beiden Punkte holten.
Keine zwei Stunden benötigten die Damen II in ihrem ersten Landesligaspiel gegen Heimsheim I, um den 8:2-Sieg einzufahren.
Bereits am Samstag fuhren die Herren I zum Verbandsoberligaspiel nach Kornwestheim I. Mit einem glatten 9:0-Sieg und nur fünf abgegebenen Sätzen fuhren sie wieder nach Hause. Ersatzgeschwächt fuhren die Herren II zu ihrem Bezirksligaduell nach Roßfeld I. Am Ende hieß es 2:9, wobei die Spiele enger waren, als es das Ergebnis aussagt. Pascal Schweizer und das Doppel D. Schweizer/D. Fritz holten die Punkte für unsere Herren. Bis zum 6:5 war die Bezirksklassen B-Partie der Herren III in Buchenbach III ausgeglichen. Dann konnten die folgenden Spiele souverän gewonnen werden und das Spiel ging mit 9:5 an die Herren um Eugen Kusnezow, der wie auch Michael Vogel ungeschlagen blieb. Und auch die Herren IV konnten ihr Kreisliga B-Spiel gegen Roßfeld V nach 4:2-Zwischenstand noch klar mit 9:2 gewinnen.
Ein Verbandsoberligaspieltag in Freudenstadt stand bei den Mädchen I auf dem Programm. Am Morgen gegen Grüntal gab es ein leistungsgerechtes 5:5-Unentschieden, wobei Sarah Dürr ungeschlagen blieb. Beim zweiten Spiel des Tages gegen Korntal folgte eine glatte 1:6-Niederlage, wo Carina Mack den Ehrenpunkt holte. Im letzten Spiel gegen Eislingen folgte nach 3:3-Zwischenstand noch der 6:3-Erfolg.
Am Montag mussten die Herren IV zu ihrem Kreisliga B-Pokalspiel nach Gailenkirchen II reisen. Trotz klarem 4:0-Ergebnis war die Partie hart umkämpft – zweimal im „fünften“, zweimal in 4 Sätzen.

Am kommenden Wochenende spielen:
Fr. 21.10.22 20.15 Uhr Kreisliga B Herren VI in Westgartshausen III
Sa. 22.10.22 10.00 Uhr Kreisliga D Jungen IV – Onolzheim III
10.00 Uhr Bezirksklasse B Mädchen II in Obersontheim I
10.00 Uhr Kreisliga A Mädchen III in Obersontheim II
14.00 Uhr Bezirksklasse A Jungen II in Jagstheim I
14.00 Uhr Kreisliga E Jungen V in Jagstheim III
16.30 Uhr Verbandsoberliga Damen I – Altenmünster I
17.00 Uhr Landesliga Damen II in Ditzingen I
18.00 Uhr Kreisliga C Herren V in Goldbach I
18.30 Uhr Bezirksklasse B Herren III – Niedernhall III
So. 23.10.22 15.00 Uhr Verbandsoberliga Herren I – Kirchheim II

Am kommenden Mittwoch, 26.10.2022 ist die Halle in Satteldorf belegt und deshalb kein Training möglich!