Bis zum 4:4 war die Kreisliga B-Partie unserer Herren IV Freitagabend in Westgartshausen III ausgeglichen. Dann konnten sie alle folgenden Spiele klar für sich entscheiden mit einem 9:4-Sieg nach Hause fahren. Heiko Burkhardt und Raphael Etzel blieben hier ungeschlagen.
In ihrem ersten Verbandsspiel konnten die Jungen IV mit Lennart, Liam und Lias gleich einen Sieg einfahren. Das Kreisliga D-Spiel gegen Onolzheim III endete klar mit 9:1. Ebenfalls 9:1 gewannen auch unsere Mädchen III in der Aufstellung Luisa, Laura, Paula und Finja in Obersontheim II (Kreisliga A). Und auch unsere Mädchen II mussten in Obersontheim I ran. Nach 1:1-Zwischenstand lagen sie schnell mit 1:4 hinten und konnten diesen Rückstand nicht mehr aufholen. Finja Hein blieb bei diesem 3:7 ohne Niederlage (Bezirksklasse B). Überraschend klar mit 0:5 lagen die Jungen II in ihrem Bezirksklassen A-Spiel in Jagstheim I zurück. Sie konnten sich zwar nochmals ran kämpfen, aber zu mehr als einem 4:6 reichte es nicht mehr. Paul Hintermaier blieb im Einzel ungeschlagen.
Ein Lokalderby in der Verbandsoberliga stand bei den Damen I an. Gegen Altenmünster I gab es anfangs ein auf und ab (3:0, 3:3), doch dann konnten sie ihre Führung ausbauen und am Ende mit 8:4 gewinnen. Inken Diederich blieb hier zudem ungeschlagen. Einen klaren 8:2-Erfolg haben die Damen II nach 2:2-Zwischenstand von ihrem Landesligaspiel in Ditzingen I nach Hause gebracht.
Gleich mit 1:7 lagen die Herren V in ihrem Kreisliga C-Spiel in Goldbach I hinten. Sie konnten auf 3:7 verkürzen, änderte aber an der 3:9-Niederlage nichts mehr. Marcus Dürr, Rolf Friederich und das Doppel K. Hofmann/Sieland holten die Punkte für unsere Herren. Nur einmal lagen die Herren III in ihrem Bezirksklasse B-Spiel gegen Niedernhall III hinten; und das war nach den Doppeln (1:2). Danach lief es wie am Schnürchen und am Ende stand ein klarer 9:4-Erfolg. Und auch die Herren I konnten nach 2:1 nach den Doppeln alle ihre Einzel glatt gewinnen und einen 9:1-Sieg in der Verbandsoberliga gegen Kirchheim II einfahren.

Am kommenden Wochenende steht freitags und samstags ein Heimspieltag an. Es spielen:
Fr. 28.10.22 20.30 Uhr Kreisliga C Herren V – Ellrichshausen II
Sa. 29.10.22 13.00 Uhr Verbandsoberliga Herren I in Kirchheim I
15.30 Uhr Landesliga Damen II – Marbach-Rielingshausen I
18.30 Uhr Bezirksliga Herren II – Niedernhall II
18.30 Uhr Bezirksklasse B Herren III – Gerabronn II
18.30 Uhr Kreisliga B Herren IV – Obersontheim II
So. 30.10.22 14.30 Uhr Verbandsoberliga Damen I in Rechberghausen I
14.30 Uhr Verbandsoberliga Herren I in Untertürkheim I

Am kommenden Mittwoch, 26.10.2022 ist die Halle in Satteldorf belegt und deshalb kein Training möglich!